Körperbestie Vol. 2

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 16:19
Meine Lieben Schnuppies

Mögt ihr euch noch an den letzten Februar erinnern, als die friedlichen Schnuppies zu Kampfschnuppies mutiert sind und der Körperbestie gezeigt hat, wer hier die Meister sind?
Viele wollten das gerne wiederholen. Da ich in letzter Zeit sehr beschäftigt war, ist es mir völlig durch die Lappen gegangen. Jetzt bin ich aber wieder öfters da. Und ich denke, es ist Zeit, dass wir der guten alten Krück-Bestie einen Besuch erstatten :)! Bitte lest folgende Informationen, wenn ihr teilnehmen wollt:

- Vorgeschlagener Termin: SAMSTAG, 03. Dezember um 19.30Uhr beim Treffpunkt an der Burthrope-Bankkiste. Welt 102(!).

- Was ihr mitbringen solltet.
- Unbedingt: Zamorak-Speer, Drachenleder- oder Karils Rüstzeug. Spiele-Halskette (auch viele auf der Bank), 1-2 Gebetstrank/Super Wiederherstellung, Notteleport.
- Fertigkeiten: Keine Angst! Wenn wir genug sind, können auch Spieler, deren Angriffs-/Verteidigungsstufen unter 80 liegen, durchaus mitkommen! Je mehr, desto besser!

- Vorteilhaft: Gute Stärkeboni (Drachen-Stiefel, Ausgekochten-Handschuhe, etc.). Runen für Rachsucht, Extrem- oder Superset, einen weiteren Gebetstrank, wenn ihr Krawall oder Frömmigkeit beten könnt.

- Vorgehensweise?
- Weg: Vom Treffpunkt: Spielehalskette -> Körper-Bestie. Nach Osten bis zum Eingang zur dritten Stelle, da ist der Besammlungsort.
- Start: Jemand lockt die Bestie heran (am besten jemand, der sich damit auskennt). Danach stellen sich die anderen in einem Kreis um die Bestie auf, werden jetzt noch nicht angegriffen, da die Bestie auf den "Anlockenden" fixiert ist. Dann greifen alle gleichzeitig an, und der "Lockvogel" betritt auch die Höhle.
- Gebete: Nahkampf-Schutz, ggf. Gegenstand-Schutz und Stärkende Gebete.
- Dunkle Kreaturen: Wenn das dunkle Wesen erscheint, sollten alle, die in der Nähe stehen, sie schnell vernichten. Achtung: Niemals unter die Bestie rennen!
- Gefahren/wichtige Punkte: Nicht unter der Bestie stehen/rennen! Bis zu 600 Schadenspunkte! Möglichst in Nahkampfreichweite bleiben. Immer mind. 90% der LP haben.

- Todesfall?
Wenn jemand sterben sollte (was eher unrealistisch ist) erscheint Kein Grabstein! Die verlorenen Gegenstände liegen sofort am Boden, als hätte er sie fallen lassen. Allerdings reicht es locker, schnell mit der nächsten Spielehalskette zur Höhle zu teleportieren und die Sachen aufzulesen, wenn man sich beeilt. Wichtig: Wenn jemand gestorben ist und die Bestie dann tot ist, muss sie unbedingt wieder von jemandem angelockt werden, dass der Gestorbene ungestört seine Sachen aufnehmen kann!

- Nach erfolgreichem "Gemetzel"
- Drop: Sobald die Bestie tot ist, wird der Drop aufgelesen und alle gehen sofort aus der Höhle. Wir sind ja auf Welt 102, also ist Beuteteilung am Anfang einzuschalten. Die Beute wird - dank aufgehobenem Handelslimit - fair an alle aufgeteilt, falls nötig verkauft und das Geld verteilt! Die macht viel mehr Sinn, als Geldteilung einzuschalten. Es wird JEDER Drop aufgeteilt, auch wenn es bloss 100k sind.
- Aufstocken: Sobald mehr als ein Drittel der Mitkämpfer keine Vorräte mehr hat, teleportieren sich alle nach Burthrope, füllen das Inventar auf, und kommen wieder zur Bestie.

- Teilnahme
- Wer mitkommen mag, soll das doch hier bitte schreiben, damit wir wissen, woran wir sind. Glaubt mir, es lohnt sich - bisher war ein Drop durschnittlich 100-200k wert! Und vor allem: es macht höllisch Spass.

Bis dann, lieben Gruss – Erdling

P.S.: Für allfällige Fragen stehe ich natürlich gern zu Verfügung.[/quote]
Zuletzt geändert von Erdling am Fr 2. Dez 2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 16:27
Wenn genug mitmachen, würd ich gerne mitmachen- bin noch etwas schwach (unter 80 in den Nahkampffertigkeiten)
Es hört sich wirklich nach einer Menge Spaß an. Und vor allem ich kann das Vieh auch mal kennenlernen.
Liebes Grüßle, Ari :wiwi:
Zuletzt geändert von Aristite am Fr 2. Dez 2011, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 16:46
Ups Datum geändert. Meinte natürlich diesen Samstag, 3. Dezember, nicht den 17. Februar – den hatte ich vom letzten mal kopiert :oops: ^^
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 18:14
Super Idee - ich komme gerne wieder mit.
Das Vieh hat mich so beim Abenteuer geärgert - das muss jetzt dafür schöne Dinge fallen lassen.

Bis morjeeen
Lieben Gruss
anna
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 19:29
Ich komme natürlich auch wieder, war ein Riesen-Spaß! :D
Aber war es wirklich schon im Februar? Vergeht die Zeit echt so schnell? :o

Und diesmal zwingen wir sie, uns was schönes als Vorweihnachtsgeschenk zu geben. :P
Bild
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 15:11

Runescapename:
dleh_34
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 19:48
Miss und ich sind auch dabei, aus termingründen (Kinder) aber erst ab ca 20.00 Uhr. :lol:

Danke Erdling hast mich gerettet, Miss World lieg mir schon lange in den Ohren wegen "Corp" :pfeiff:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 00:52
Red - ja, 17. Februar... wie schnell die Zeit vergeht... :)

Held - super, ja. wir können auch auf euch warten, wird eh ein Weilchen dauern, bis alle bereit sind.

:wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 21:54
Hallo ihr Lieben,
Es tut mir unendlich Leid aber ich konnte nicht mitmachen :cry:
Hab gestern und heute eine halbe Europareise hinter mich gebracht und keine Möglichkeiten wenigstens mal kurz hier vorbeizuschauen um bescheid zu sagen. Ich hoffe ihr konntet dem Vieh trotzdem eine Beule verpassen.
Grüßle, Ari :wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 01:02
Ja Ari – und keine Angst, wir gehen wieder einmal :)) :rambo: :rambo: :rambo:
Bild
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 15:11

Runescapename:
dleh_34
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 12:01
Das hoffe ich mal, sonst liegt mir mein Schatz wieder so lange damit in den Ohren :lmao:

Hat wirklich spass gemacht, und auch bei meinem Ruhmreichen Tod wars kein problem zum Grab zu gelangen. :oops:
Zuletzt geändert von dleh_34 am Di 6. Dez 2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zitat
Nächste

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste