Halloween Party & Kostuem Wettbewerb

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Tierra
Runescapename:
Elora Wood
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2011, 20:16
Oeffentlich
Halloween Party & Kostuem Wettbewerb
Wann? Montag, dem 31 Oktober 2011, um 19:15 Uhr
Wo? EDIT: Welt 147, Deathcon Burg (Jagex Halloween Event "Burg), Grosser Platz
Der Clan Chat "German Elite" ist fuer Gaeste offen!
Die Preisrichter werden sich in einem privaten FC besprechen!

Hallo Zusammen,
Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer Halloween Party & Kostuem Wettbewerb!

Fuer die besten Kostueme gibts:

1. Preis = 1,000,000
2. Preis = 500,000
3. Preis = 250,000
4. Preis = kleiner Trostpreis

Bierfaesser, Konfetti, Feuerwerke usw werden auf dem Platz vor der Clanburg oder an Gaeste verteilt - solange der Vorrat reicht!


Wir freuen uns schon und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

LG, Elora Wood
PS: das link zum original Thread: http://germanelite.forumieren.eu/t2265- ... wettbewerb


FAQS/ meist gestellte Fragen:

Q: Wie komme ich auf die Clanburg?
A:Im Clancamp, suedlich von Fallador, steht ein grosses rundes Portal - dort drauf clicken - gehe auf "Besuche eine andere Clanburg" - gebt "German Elite" ein. Dies fuehrt auf einen neuen Server, es ist also egal ob ihr von Welt 147 oder 140 kommt. Dies geht nur von Deutschen Welten aus!!!

Q: Ich bin F2P, darf ich auch kommen?
A: Da die Clanburg nur fuer P2P ist, leider - Nein, dies ist ein Event fuer P2P.

Q: Wie komme ich in Euren Clan-Chat rein?
A:Geh auf den "Clan Chat" Button, rechts in der Ecke sind Punkte, der gruene ist fuer Clan-Chats die ihr besuchen moechtet - klickt dort drauf und clickt auf das "+" gebt "German Elite" ein. Hier gibt es auch einen Bilder-guide: http://germanelite.forumieren.eu/t12-fr ... -und-daten

Q: Ich habe ein paar Sachen vergessen - wo ist die naechste Bank (Gibt es eine auf der Burg)?
A:Es gibt ein Bank in der Burg, rechts-click die Hauptwache dort - und eine zweite beim Schlachfeldmeister - die Kiste mit Umhaengen neben ihm dient auch als Bank (rechts click).

EDIT:
Wegen dem Botupdate koennen nun einige Leute (2 unserer Preisrichter und viele mehr die sich im Tech Forum beschwert haben) nicht auf die Deutschen Burgen - daher wird das Event zu einem anderen Ort verschoben.
Es wird nun auf Welt 147 auf der Deathcon (Jagex Halloween Event "Burg") stattfinden, auf dem grossen Platz.

Ablauf:
19:15 - Begruessungen, verteilen des Konfetties, Bier usw
19:30 - Werden alle die teilnehmen moechten gebeten sich in eine oder mehrere Reihen (jenachdem wieviele kommen) aufzustellen. Die Preisrichter gehen dann durch und schaun sich alle an und schreiben sich die Leute auf die besonderst auffallen
Uhzeit: jenachdem wieviele kommen: Danach werden sich die Preisrichter in einem privaten CC unterhalten und die Gewinner aussuchen
- Danach ist dann die Preisverteilung

Wer danach bleiben moechte - Partyraum gibts ja mit der Spinne im zweiten Stocke, oder wir koennen uns auf dem Platz gegenseitig gruselige Geschichten erzaehlen!

Wichtig!
Falls Leute auftauchen sollten die einfach nur bloed daher reden und versuchen den Event zu crashen:
Bitte Bitte Bitte setzt sie einfach auf die "Ignore" Liste - wenn jemand in unserem CC sein sollte wird die Person geschmissen! Wer sich nicht aufstellt und nur rumrennt oder so wird aus dem Wettbewerb ausgeschlossen!
Bitte diskutiert erst garnicht mit solchen Leuten - einfach auf "Ignore"!!!!!
Unsere Richter haben bestimmte Anweisungen zu handeln - also macht Euch keine Sorgen, wir werden uns JEDES Kostuem anschaun das in den Reihen ist!

Lg, Elo
Zuletzt geändert von Elora Wood am Sa 29. Okt 2011, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Be yourself, everyone else is already taken.
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Tierra
Runescapename:
Elora Wood
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2011, 18:36
Steht oben schon, aber hier nochmal:

EDIT:
Wegen dem Botupdate koennen nun einige Leute (2 unserer Preisrichter und viele mehr die sich im Tech Forum beschwert haben) nicht auf die Deutschen Burgen - daher wird das Event zu einem anderen Ort verschoben.
Es wird nun auf Welt 147 auf der Deathcon (Jagex Halloween Event "Burg") stattfinden, auf dem grossen Platz.

Ablauf:
19:15 - Begruessungen, verteilen des Konfetties, Bier usw
19:30 - Werden alle die teilnehmen moechten gebeten sich in eine oder mehrere Reihen (jenachdem wieviele kommen) aufzustellen. Die Preisrichter gehen dann durch und schaun sich alle an und schreiben sich die Leute auf die besonderst auffallen
Uhzeit: jenachdem wieviele kommen: Danach werden sich die Preisrichter in einem privaten CC unterhalten und die Gewinner aussuchen
- Danach ist dann die Preisverteilung

Wer danach bleiben moechte - Partyraum gibts ja mit der Spinne im zweiten Stocke, oder wir koennen uns auf dem Platz gegenseitig gruselige Geschichten erzaehlen!

Wichtig!:
Falls Leute auftauchen sollten die einfach nur bloed daher reden und versuchen den Event zu crashen:
Bitte Bitte Bitte setzt sie einfach auf die "Ignore" Liste - wenn jemand in unserem CC sein sollte wird die Person geschmissen! Wer sich nicht aufstellt und nur rumrennt oder so wird aus dem Wettbewerb ausgeschlossen!
Bitte diskutiert erst garnicht mit solchen Leuten - einfach auf "Ignore"!!!!!
Unsere Richter haben bestimmte Anweisungen zu handeln - also macht Euch keine Sorgen, wir werden uns JEDES Kostuem anschaun das in den Reihen ist!

Lg, Elo
Be yourself, everyone else is already taken.
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:45
Hi Elora,
ich freu mich schon auch wenn ich noch nicht so viele kostüme habe, aber ich werde auf alle Fälle teilnehmen sofern es die Technik erlaubt.
Schauerschöne liebe Grüße, Ari
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 04:09
Lieben Dank Elora
war eine schöne Veranstaltung und gut organisiert.
Ich habe mich zusätzlich noch zu bedanken, da mir ein Preis anerkannt wurde, den ich eigentlich gar nicht erwartet hatte.
Hat wirklich Spaß gemacht und ist sehr ruhig abgelaufen.
Ich werde gerne bei weitern Veranstaltungen dabei sein und euch auch unterstützen.
An dieser Stelle möchte ich aber auch aufmerksam machen auf die regelmäßigen öffentlichen Veranstaltungen unseres Clans, an denen jeder (fast jeder) teilnehmen kann und somit allen Rs Spielern Vorteile und vor allem Spaß bringen kann. (nachzulesen auf unserer öffentlichen Wikiseite
www. schnupptrupp.org) Nebenbei möchte ich Schreibwütige ermutigen, die vielleich an der Wiki - Arbeit teilnehmen wollen, die irgendwann vom Schnupptrupp als solches abgelöst werden und zu einer wirklichen offenen Wiki - Seite heranwachsen soll. Da müssen wir derzeit noch lernen. Doch der Weg soll dorthin führen.
Lieben Gruß
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste