Golden Pray

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 21:50
Huhu, :wiwi:

Ich weiß nicht, wie aktiv ihr im Rs-Forum seid, deshalb weiß ich auch nicht ob ihr dieses Event schon kennt.
Ich war die letzten paar Male da, und es war immer super schön. Hat mir sehr gut gefallen. Aber vielleicht sollte ich erst einmal verraten, was es überhaupt ist. :eye:

Jeden 1. Samstag im Monat, und jeden 3. Sonntag im Monat, sind alle Herzlich dazu eingeladen, in den Spielerhäusern von "Linea127" bzw. "Lord Contomo" Knochen zu opfern. Das schöne ist, man brauch sich keine Sorgen um die Kräuter zu machen, und kann während des Betens schöne mit anderen Spielern quatschen, was sehr angenehm ist. :)

Die Schnellzugriffnummer vom offiziellen Thema ist: 83-84-274-86654

Vielleicht hab ich ja euer Interesse geweckt, und wir können nächsten Sonntag schön zusammen Beten. ;)

Grüße, Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Okt 2011, 12:41

Runescapename:
Ehmilia
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 15:17
Huhu,

herzlichen Dank Red, dass du auf unser Event hinweist und natürlich für dein unermüdliches Erscheinen bei uns :woot:

Da sich für heuer einige Änderungen ergeben haben, hier nochmals eine Kurzvorstellung von Golden Pray und die genauen Daten:

Grundidee:
Gebet an einem goldenen Hausaltar trainieren. Dabei erhält man 3,5 x so viele EPs, als beim Vergraben.

Entstehung:
„Knochen opfern“ war der Vorgänger des Events: Golden Pray.
Falkenhorst rief diesen Event ins Leben. Ich hatte die Ehre, ihm von Anfang an zur Seite zu stehen.
Da das Event mittlerweile bereits bei vielen Spielern, als festes Datum im Terminkalender steht, tummeln sich bei uns auch Prayer mit Stufe 90 und höher. D. h. uns sind ALLE Spieler herzlich willkommen.
Aufgrund von verschiedenen Faktoren, änderte sich der Name Anfang 2011 in Golden Pray. Mit im Eventteam – neben Falkenhorst und mir - sind Linea127 und seit Anfang 2012 JP Speed. Es gibt seit 2012 einen festen Termin im Monat, welcher immer der 1. Samstag ist. Der zweite Termin ist flexibel, d. h. ihr könnt jederzeit Vorschläge machen, wann und wo wir "auftauchen" sollen.

Alles auch im RS-Forum nachzulesen: Schnellzugriff-Nummer: 83-84-274-86654

Wo und Wann findet Golden Pray statt?

========================================
Samstag, den 07.04.2012
========================================
Spielerhaus: Falkenhorst
Welt: 121
Ort: Yanille
Uhrzeit: 19.00 - 21.00 Uhr
Event-Chat: Ehmilia
========================================

Was muss ich mitbringen:
Knochen oder Asche – je nachdem was ihr bevorzugt.

Ablauf am Eventtag:
Ihr könnt ab der genannten Uhrzeit in das jeweilige Spielerhaus (s.o.) eintreten. Wir haben das Zeitlimit von 2 Stunden festgesetzt, aber bislang noch nie eingehalten – es wurde immer (sehr gerne sogar) von uns verlängert. D.h. in der Regel wartet das Eventteam solange, bis auch der letzte Spieler all seine Knochen/Asche geopfert hat.
Wenn Ihr zum Opfern bei unserem Event anfangt, dann nennt doch im Freundechateuer Anfangslevel in Pray und wenn ihr fertig seid, euer Endlevel. Dies ist insofern für uns Veranstalter wichtig, da wir es im Runescape-Forum im Anschluss posten werden.

Jetzt hoffe ich, dass sich vielleicht der eine oder andere von euch dafür interessiert und den Weg zu uns findet. :cheer:

Bis dahin
Ganz liebe Grüße

Ehmi
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Okt 2011, 12:41

Runescapename:
Ehmilia
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 23:02
Hallo ihr lieben Schnupptruppler :)

Sollte jemand von euch einen "Wanderaltar" benötigen, bitte einfach bei mir melden. Für März liegen bereits einige Anfragen vor. Also wenn noch jemand Lust auf bißchen Gebet hat, sagt Bescheid. Der Termin wäre dann der 24. März. Würde es aber dann noch rechtzeitig hier posten.

LG
Ehmi
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 23:14
Danköööö liebe Ehmi! :cheer: :love:
In nächster Zeit brauche ich gaaanz viel Wanderaltar. Möchte doch noch ~6.000 Knochen verbeten, in den nächsten Wochen. ;)

Freue mich schön riesig, das Event ist nur weiter zu empfehlen. :woot:

Grüße
Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:39
Wohnort: Berlin
Runescapename:
Bigmamsell
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 10:00
Zur Zeit kann ich nicht zusagen, wäre aber dankbar, wenn ich an den Termin erinnert werde.

Vielleicht kann ich dann ein Stündchen beten.

Herzlichen Dank
Gruß Rike
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Okt 2011, 12:41

Runescapename:
Ehmilia
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 13:37
Hallo,

der nächste Termin ist unser "Wanderaltar":

24. März 2012
Spielerhaus: Frucht
Welt: 121
Ort: Taverly <- Achtung - Austragungsort geändert!
Uhrzeit: 14:00 bis 18:00 Uhr - 4 Stunden! Bitte Pausenbrot mitbringen
Event-Chat: Ehmilia

Freue mich schon auf den Opfer-Marathon und auf Alle die da kommen werden. :D

LG
Ehmi

PS: Rike gerne erinnere ich dich nochmals im im Spiel und natürlich auch alle, die das gerne wünschen :D
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Okt 2011, 12:41

Runescapename:
Ehmilia
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 14:19
Hallo,

werde jetzt immer, wenn es euch recht ist, die Zeiten von Golden Pray am Ende des Threads posten:

Wo und Wann findet Golden Pray statt?

==========================
Wanderaltar: Samstag, 21.04.2012
==========================
Spielerhaus: Falkenhorst
Welt: 121
Ort: Taverley
Uhrzeit: 19.00 - 21.00 Uhr
Event-Chat: Ehmilia
==========================

==========================
Samstag, den 05.05.2012
==========================
Spielerhaus: Falkenhorst
Welt: 121
Ort: Taverley
Uhrzeit: 19.00 - 21.00 Uhr
Event-Chat: Ehmilia
===========================


Würde mich freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut. Sei es nun zum Trainieren oder auch nur auf einen "Plausch"! :D

LG
Ehmi
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste