EINER für ALLE und ALLE für EINEN

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 112
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:55
Wohnort: Stuttgart
Runescapename:
Jojo 22
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 18:51
Hallo liebe Schnupptruppler/-innen :wiwi:

Wie schon mit Anna besprochen, habe ich die Ehre erhalten unsere gemeinsame Unternehmungen wie z.B Minispiele, Bosskämpfe, kerker oder was sonst noch ansteht wieder ins Leben zu rufen.
Da Ich/Wir noch am Anfang unserer Reise stehen und somit auch noch keinen geeigneten Tag haben würde ich euch darum bitten uns tatkräftig mit Vorschlägen zu unterstützen.

Gerne dürfen auch nicht Mitglieder des Clans mitmischen damit wir gemeinsam viel Spaß haben, wenn jeder damit einverstanden ist :)

Ihr werdet des öfteren nochmals im Spiel darüber Informiert. :geek:


Liebe Grüße,

Jojo 22 :wiwi:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 21:12
Hallo Jojo,
da fange ich doch direkt mal an.

Schön, dass du dich dieser Aufgabe widmen möchtest. Viel Arbeit, wenn es funktionieren soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und versuche dich zu unterstützen.

Mein Vorschlag:
Ich liebe das Minispiel: "Der Coup" und finde die Bonus-EP, die man sich dort wahlweise in Diebstahl oder Jagen verdienen kann, zusätzlich sehr reizvoll.

Zeitlich bin ich recht unabhängig - Ausnahme: Mittwoch abends (wegen der Pinguinsuche) und meistens zwischen 19 und 20 Uhr (wegen meines immerwährenden Küchendienstes).
Bild
Zitat

Beiträge: 10
Registriert: So 30. Nov 2014, 00:38

Runescapename:
iron hummer
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 20:45
Finde diverse Minispiele auch sehr reizvoll, wann ist mir egal, einfach melden.
-> Krieg der Seelen
-> Gestohlene Schöpfung

eventuell noch Kohlkopf Karambolage aber nur mit Anna :wiwi:

Das wären meine Favoriten
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 13:29
Zeitlich kann ich leider nicht wirklich feste Zusagen machen - dafür weiß ich selber nicht genau genug, wann ich da wäre :rofl2:

Interessenmäßig bin ich aktuell am ehesten an Gruppen-Bosskämpfen interessiert - aber je nachdem auch für das eine oder andere Minispiel zu haben :P

Viel Glück bei der Umsetzung - es ist verdammt viel Arbeit, Spieler regelmäßig zu irgendwas motivieren zu wollen ;)
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 17:04
ich bin schwer zu planen, aber wenn ich online bin, bin ich für fast alles zu haben ....
allerdings nach 21 uhr unter der Woche fange ich nichts mehr an, wird sonst zu spät
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 21:58
Hallo erstmal,

für Trawler, Rumkugeln oder gestohlene Schöpfung habe ich grundsätzlich Interesse. Kerker mache ich lieber alleine, da ich häufig alles abbaue und das für eine Gruppe zu lange dauern würde. Bosskämpfe: Kein bis wenig Interesse :evil: .

:cheer: Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen :cheer:
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast