Gemeinsam sind wir stark. Samstag Abend im Schnupptrupp ...

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 123
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:00
Wohnort: Bayern
Runescapename:
Merux
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 23:55
Hallo meine lieben :)

Da der Schnupptrupp ja nicht auf den Kopf gefallen ist, und gemeinsam sehr viel erreichen kann/wird hätte ich hier ein großes Anliegen ...

Vor einiger Zeit hieß es:
Montags | 20:00 Uhr | Gestohlene Schöpfung
Mittwoch | 20:00 Uhr | Pinguinsuche
Freitags | 21:00 Uhr | Kluftritter

Tja was ist jetzt geblieben? Mittwoch | 20:00 Uhr | Pinguinsuche
Schade um ehrlich zu sein :(

Ein großes Augenmerk liegt ehrlich gesagt bei mir auf dem Thema kämpfen & Bosse.
Seit ich hier im Schnupptrupp bin habe ich 1x erlebt, das alle zusammen zu Durzag dem Bestienbändiger gegangen sind und wir es GEMEINSAM GESCHAFFT - ich wiederhole - GEMEINSAM GESCHAFFT haben, da wir miteinander etwas gemacht haben.
Das Zitat: "Ich kann nicht kämpfen" gibt es nicht. JEDER kann es. Hier lob ich die beiden Sprüche/Mottos: Learning by Doing & Schmeckt nicht gibts nicht

Und wenn man von einem Boss getötet wird - dann ist es halt so. Wir sind damals als Kinder auch immer wieder aufgestanden nachdem wir hingefallen sind und haben öfter gelacht als geweint. :rofl2:

Was ich damit sagen möchte der Schnupptrupp kann auch wie andere Clan's kämpfen gehen. Sollen wir den anderen nicht endlich mal zeigen was wir drauf haben? Wir schaffen es ja schließlich auch ein Reallive Treffen zu organisieren :-P

Abgesehen von Bossen könnte man doch auch einmal an einem Samstag Abend die Angriffsarena der Barbaren besuchen oder einfach Räuber und Gendarm spielen?! Gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß als immer nur alleine durch das Spiel zu hüpfen.


Genug geschrieben ..
Ich weiß nicht, wie ihr das ganze seht, aber mich persönlich würde es richtig freuen, wenn wir einfach schöne gemeinsame Stunden bei einer gemeinsamen Aktivität verbringen.

Liebe Grüße
Merux :M:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 05:58
Kuckuck lieber Merux,
ein schwieriges Thema, zu dem sich hoffentlich viele äußern werden.

Ich freue mich, dass du dieses Thema erstellt hast und werde dazu später meine Gedanken hinzufügen, nachdem ich meine Erfahrungen zu diesem Thema selbst für mich etwas sortiert habe.

:* anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 03:53
Heute ging es ja mal.

Lieben Dank den Mitkämpfern - 2 Versuche = 2 Siege und einen guten Verdienst.

Aber: Vor allem - sehr viel Spaß
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 14:25
Gruppenaktivitäten zu organisieren ist zur Zeit oft frustrierend - so frustrierend, dass ich persönlich dazu aktuell kaum mehr Lust habe.

Dass es gestern mal geklappt hat ist toll - aber ich bezweifle, dass sich mehr Kandidaten gewinnen lassen, wenn wir einen "festen" Termin machen, die Situation wird die gleiche bleiben - wenn genug der üblichen verdächtigen da sind, haut es hin - sonst darf, wenn genug Geduld vorhanden, stundenlang gebettelt werden.

Samstag Abend ist von meiner Seite aus nicht machbar, war ich erst zu einer Zeit zuhause sein werde, die den meisten zu spät sein wird.

Viel Erfolg dennoch ;) Vielleicht werde ich ja positiv überrascht?
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 20:15

Runescapename:
Hotbonsai
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:35
ich bin von freitag bis sonntag fast immer bereit für einen guten kampf, außer urlaub. minispiele liegen mir nicht so sehr, vor allem die genannten.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 11:32
wenn ich online bin und es unter der Woche nicht zu spät ist bin ich gerne für nen Kampf zu haben .... auch das eine oder andere Minispiel.
Allerdings bin ich nicht "planbar" zu haben ;-)
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 01:50
Insekten kuscheln würde ich immer gerne machen :D , Räuber und Gendarmes ist für mich wenig interessant :beschwer: . Auch Trawlern würde ich gerne mal wieder machen :wiwi: . Problem ist das die wenigsten noch Interesse an sowas haben, da es inzwischen zu viel Spielinhalt gibt. Auch Rumkugeln ist ja leider in Vergessenheit geraten seit der Kultkapuze. :B

Wenn ich von mir alleine ausgehe, hab ich eh viel zu tun in Runescape.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 03:06
Dieses Thema muss ganz anders angegangen werden.

Es kann nicht sein, dass immer wieder Spieler, die Gemeinschaftsaktionen anregen, behandelt werden, als seien sie auf der Ignorliste.

Jeder in unserem Freundeschat und im Clan hat ein Mitspracherecht und sollte auch in der Lage sein, sich und seine Wünsche im Spiel zu äußern.

Dieses Thema zu Merux Anliegen zu ignorieren und nicht seine Meinung dazu abzugeben, finde ich persönlich als "NOOOOOO GOOOO" oder auf deutsch - Desinteresse.

Aber auch dieses kann man mitteilen und lässt die ganze Sache in einem klareren Blick stehen.

Also?
Bild
Zitat

Beiträge: 18
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:31
Wohnort: Altes Land
Runescapename:
Luthrienne
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 18:05
Grundsätzlich bin für vieles zu haben, Minisppiel wie auch den einen oder anderen Kampf. Jedoch sollte es Abends nicht zu spät sein mit dem Kampf. Besonders unter der Woche. Ich haba auch schon oft meinen Tagesplan für interessante spontane Ideen angepasst.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2018, 05:20
Wir müssen dieses Thema ganz anders angehen!

Wie? Keine Ahnung!

Das? Ja!
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast