Jubiläums-50M-Schatzsuche

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 12:32
Im RS-Forum gefunden und vom Veranstalter angesprochen worden:

Jubiläums-50M-Schatzsuche

Schnellzugriff-Nummer: 94-95-152-117388
Pirat LeChat

Huhu Leute mal wieder,

nach längerer Zeit wird es mal wieder eine große Schatzsuche von mir geben. Es geht dabei nicht um weniger als 50 Millionen Goldmünzen für den Sieger.

Anlass dazu ist unser 3- Jähriges Fairness - Clanbestehen am 2. Februar. Da dieser Tag allerdings mitten in der Woche liegt, werden wir das Event am 6. Februar (Samstag) gegen 1 Uhr starten.

Wie immer wird diese Schatzsuche aus einem Rätselbereich und einem Suchbereich bestehen. Ausserdem könnt ihr die Schatztruhe selbst nur mit der richtigen Kombination öffnen.

Und bevor alle freien Spieler Angst bekommen:

Wenn ihr es schafft, mir die Kombination und die Koordinaten zu geben und keiner den Schatz innerhalb von 5 Minuten nach Durchgabe zu findet (Fairness da Mitglieder ja den Schatz real noch finden müssen), dann bekommt ihr auch die 50 Millionen.

Also wer daran teilnehmen möchte: Wäre schön, wenn ihr in diesen Thread eure Anmeldungen schreiben könntet, damit ich ungefähr weiß wieviele teilnehmen.

Alle Rätsel werden dann in die reservierten Beiträge unter mir im Rs-Forum gepackt.

Liebe Grüße

Pirat LeChat


Klingt verlockend und ich werde mich schon mal dazu anmelden. Immer gut, was von Pirat LeChat kommt - also mitmachen!
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:11

Runescapename:
Pirat LeChat
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 18:13
Um einen kleinen Fehler von mir mit großer Wirkung zu beheben, hab mich nun hier mal angemeldet: Das Event startet 17 Uhr nicht 1 Uhr. Da hat eine Taste geklemmt...
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 19:50
17 Uhr passt mir auch wesentlich besser!
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast