Hexenmeister-Prüfung

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 22:33
Da habt ihr ja eine Supersache hingelegt, da kann ich euch nur noch gratulieren. Tolle Spiele, ein Superevent, großartige Leistung :* :* :* :* :* :*
:cheer: :* :cheer: :* :cheer: :* :cheer: :cheer: :* :cheer: :* :cheer: :*
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 17:31
Wohnort: Österreich
Runescapename:
Combinare
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 22:42
Da kann ich nur zustimmen. Die Fragen waren gut aufgebaut und das Rätsel zum Abschluss was auch sehr lustig!
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 22:01

Runescapename:
Powermaa
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 22:52
Anfangs war ich ja sehr zurückhaltend und eher nicht so begeistert. Ich hatte mir schon Ausreden wie z.B. Magen-Darm-Infekt, akuter Kreislauf oder ähnliches zurecht gelegt. Wissensabfragen hatte ich schon so viele in meinem Leben. Aber heute Abend wurde ich eines Besseren belehrt und hatte eine mordsgaudi. Sogar ein Teilerfolg mit einem fünften Platz bei Teil 4 war mir vergönnt. :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: Hat zwar am Gesamtergebnis nicht wesentlich zum Sieg beitragen können. (der Rest war wohl doch zu schlecht :rofl2: )
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die "Macher/Innen" :woot: :woot: :woot: :woot:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 03:40
Einen wirklich lieben Dank an alle Teilnehmer, ihr habt euch so tapfer durch den Prüfungsfragenkatalog gequält und allesamt gar nicht so schlecht abgeschnitten.

Wir haben die Lösungen jetzt veröffentlich, falls euch diese interessieren und ihr vielleicht erkennt, welcher Fangfrage ihr auf dem Leim gegangen sein könntet.

Da es in erster Linie aber um Spass, Abwechslung, ein wenig Herausforderung und natürlich um Bowserkors 120 ger Stufe in Magie gehen sollte, denke ich, haben wir den Nagel auf den Kopf getroffen und ein Event geboten, welches das so gewöhnliche und seien wir mal ehrlich langweilige Geplänkel: "Mach die Stufe! - @@@@@@@@@@@@@@@@@ - Hol den Umhang! - Mach Geste! und tschüss" überboten hat. So sollte es sein. Ein Erfolg wird gebührend gewürdigt und eingepackt in ein Erlebnis, weit ab vom täglichen EP-Hamstern.

(So etwas könntet ihr alle haben, wenn ihr eure Erfolge wirklich in Szene setzen wolltet, was ihnen ja durchaus nach jahrelanger Arbeit gebührt.)

Besonderen Dank, an die Helfer im Hintergrund:
An Luthrien und ihrem leeve Jong
An Tami
An Kameramann Mr Seelentrip
An Vani

Und nochmals an die Teilnehmer - ihr seid allesamt super - euch so einer Herausforderung gestellt zu haben :D

Außerdem einen Dank an die Spender der Preise, die immerhin gesamt über 20 Millionen RuneScape Goldmünzen betrugen.

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 08:09
Tausend Dank an Anna, Tami, Seelchen und den anderen Helfern - ihr habt meinen Meisterumhang der Hexenmeister mit einer super Veranstaltung zu einem unvergesslichen Abend gemacht.
Ich freue mich, dass so viele Schnüppies gekommen sind und mitgemacht haben - ist doch wirklich mal etwas anderes als der "Stufenaufstiegs-Alltag", wie von Anna bereits beschrieben oder?

Dicken Knutscher hier nochmal an Anna :*

Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner der Rätsel, abseits von mir :)

Ihr seid Spitze!
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:08

Runescapename:
Mampfkuchen
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 04:35
Teil 1 Frage 11 ist doch eine pfandfrage oder nicht? die Schule der Magischen künste ist doch nördlich von al-kahrit?
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 07:28
Hallöle Mampfi,
ja, die Schule der magischen Künste ist nördlich der Duell-Arena und somit auch nördlich von Al-Kharid.

Und diese Schule ist Schauplatz eines Abenteuers.

Welche Bedenken hast du bei dieser Frage?

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast