Quiz-Show auf Deutsch

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 17:39
Hallo zusammen,

Vielleicht hatte es der eine oder andere mitbekommen - es gab in den letzten Wochen zwei Mal eine neue Quiz-Show auf den englischen Welten, bei der man verschiedenste Trivia-Fragen rund um RS beantworten muss, und versuchen musste, so lange wie möglich zu "überleben". Jetzt veranstalten Mod Purpur und Mod Dagget auf den deutschen Welten das gleiche. Das System ist das gleiche, zu Beginn wird man in eine Extra-Instanz teleportiert, in der man dann jeweils 15 Sekunden (meine ich) Zeit hat, um die Fragen zu beantworten. Je nach dem, welche Antwort man ausgewählt hat, wird man dann auf eine andere Plattform teleportiert. Liegt man mit seiner Antwort aber falsch...fällt man leider runter und ist raus. :twisted: Weiter raten ist natürlich immer noch möglich.

Da es mit mehr Leuten natürlich mehr Spaß macht, wäre es toll, wenn der eine oder andere vorbei schauen würde. :D

Hier noch mal der offizielle Post von Mod Purpur im deutschen Forum: (http://services.runescape.com/m=forum_d ... 115,115794)

Ihr musstet lange warten, aber nun ist es endlich so weit: Die Quizshow kommt auf die deutsche Welt!

Ab zur Quizshow mit Mod Dagget und Mod Purpur

Begebt euch am Dienstag, den 10. März um 18:30 Uhr deutscher Zeit auf Welt 122 zum Partyraum in Falador, um an der von Mod Purpur veranstalteten Quizshow auf Deutsch teilzunehmen und zu beweisen, wie es um euer RuneScape-Wissen steht. Mod Dagget wird auch mit dabei sein und euch unterhalten.

Die Teilnahme wird kostenlos sein. Wir hoffen, dass sich so viele Teilnehmer wie möglich finden!

Falls ihr euer Gedächtnis auffrischen wollt, hier ist nochmal der offizielle Trailer zur Quizshow:

https://www.youtube.com/watch?v=9AZC3_Ewbqk

Wir sehen uns in Falador im Partyraum! ;)

Euer deutsches RuneScape-Team


Liebe Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 17:12
Hallöle euch allen,

:cheer: Quiz-Show :cheer:

Hört sich gut an. Ich versuche dabei zu sein, obwohl 18:30 Uhr ist für mich eine ungünstige Uhrzeit, da ich normalerweise um diese Zeit immer koche.

Aber ein Quiz? Mmmmh - muss die Küche halt mal kalt bleiben.

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat

Beiträge: 10
Registriert: So 30. Nov 2014, 00:38

Runescapename:
iron hummer
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2015, 00:13
Ich werde auch kommen
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 18:21
Leider habe ich es selber nicht geschafft, da ich noch im Flugzeug saß ( :( ), aber wie ich gehört habe, hat unsere Wiki-Königin das Rennen gemacht. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch mal! :cheer: :woot:

Da es anscheinend ein Erfolg war, auch wenn es leider doch nicht für f2p zugänglich war, wird es bestimmt eine weitere Runde geben.
An der ich dann hoffentlich auch teilnehmen kann... :mrgreen:

Liebe Grüße

Red
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast