7. Skillcape-Event 2015

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 20:22
Aus dem offiziellen RS-Forum, http://services.runescape.com/m=forum_d ... 106,115562 :

Termin:
Datum: 22.03.2015 (Sonntag)
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Spielerhaus von Ehmilia (Taverley)
Welt: 121

Einleitung
Es ist uns Spielern vom Clan Falkenhorst eine große Ehre heuer das Skillcape-Event durchführen zu dürfen. Bereits jetzt gehen viele Anfragen ein, wann es denn wieder stattfindet. Auf Grund der updates im Spielerhafen, haben wir uns für einen Termin im März entschieden, da wir hoffen, dass dann alle ihre Capes wieder tragen können. (Segelt was das Zeug hält * ihr schafft das!)

Für diejenigen unter euch, die noch nie bei diesem bereits zum Kult gewordenen Event dabei waren, hier ein kleiner Rückblick:

6. Skillcape-Event
5. Skillcape-Event
4. Skillcape-Event
3. Skillcape-Event

Ablauf
Da der Ablauf letztes Jahr bei Feles Felici, Faule Maunz, so gut geklappt hat, ist es heuer der selbe:
Wir beginnen pünktlich um 17:00 in meinem Spielerhaus ("Ehmilia") auf der Wiese hinter dem Haus (Norden). Die Zuschauer platzieren sich östlich der Werkstatt. Die Umhang-Models in Reihen nördlich davon. Danach werden in folgender Reihenfolge die Gesten der Fertigkeitsumhänge präsentiert:

Angriff - Lebenspunkte - Bergbau - Stärke - Gewandtheit - Schmieden - Verteidigung - Pflanzenkunde - Fischen - Fernkampf - Diebstahl - Kochen - Gebet - Handwerk

5 Minuten Pause zum Umhänge holen

Funkenschlagen - Magie -Bognerei - Holzfällerei - Runenfertigung - Berserker - Landwirtschaft - Baukunst - Jagen - Beschwörung - Kerkerkunde (99) - Kerkekunde (120) - Mystik - Abenteuer

5 Minuten Pause zum Umhänge holen

Klassik - Veteranen (5) - Veteranen (10) - Großmeister - Perfektionist - Perfektionist (verziert) - Produktiven - Kämpfer - Sammler und Listigen - Aufgabenmeister - Gruppenfoto (beliebige Geste)


Hinweise & Tipps
Ziel ist es, die Gesten der Umhänge möglichst synchron ablaufen zu lassen. Haltet also Ausschau nach meinem Countdown (3... 2... 1...). Gesten werden beim Verschwinden der Zahl "1" gestartet.

Durielwolf wird bei allen Gesten zwischen den Models stehen und Foto* für die Wiki schießen. Atharamis wird euch filmen, also setzt euer bestes Lächeln auf ;) Ich werde in der Mitte stehen. Es wäre also schön wenn ihr euch möglichst um mich herum aufstellt. Nicht dass ich dann ganz links hinten oder so stehen muss (Außerdem solltet ihr ja den Countdown gut sehen können). ;) Bei den Capes die ich noch nicht selbst besitze wird Red Corser das Kommando geben.

Damit die Gesten nicht überdeckt werden, raten wir euch, für die Dauer des Events auf den Buff eines Clan-Avatars zu verzichten. Sprecht euch mit eurem Clan ab, oder bezahlt für diese Woche keine Splitter.

Wir vom Clan Falkenhorst freuen uns auf das Event und hoffen auf rege Teilnahme!


¸,•°´`°•¸...........................(o)›
...... ,›°°•',.¸....................../( \
...... '›,¸¸,' . `›,¸¸,LG Ehmi ...v*/_,'
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste