Runenmantel zum Zweiten

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 23:37
Salüüü Schnuppies :wiwi:

Bald ist es soweit – viel fehlt nicht mehr – und ich darf mir meinen Umhang der Runenfertiger abholen. Allerdings nicht den breiten mit den schmucken Schulterpolstern (den mir Aubury in Varrock vor mittlerweile fast 4 Jahren am 10. Juli 2010 verkauft hat – so schnell vergeht die Zeit, wenn man Spass hat :shock: ), sondern das lange brennende Mäntelchen für die verrückten Runenmaler (oder Oberspanner, wie man uns zu nennen pflegt).

Diesen Meilenstein in meiner Lieblingsfertigkeit möchte ich natürlich richtig feiern (auch wenn ich nur etwa einen Viertel der EP mit richtigem Runenmalen gewonnen und den Rest im Span ergähnt habe, weil das lerntechnisch etwas vorteilhafter war). Darum lade ich euch ein, kommenden Samstagabend, 17. Mai 2014, um 20 Uhr mit mir von Zanaris aus zum Kosmosaltar zu sprinten, wo ich die (vorerst) letsten Kieselsteine bepinseln werde. Das Mäntelchen gibts dann in der Gilde der Runenfertiger, worauf wir – falls Interesse besteht – auch gleich eine oder zwei Runden Rumkugeln spielen werden. Weniger, um Altäre zu erobern, mehr, weil ein bisschen Kugelstossen mehr Spass macht als einfach in einem Spielerhaus zu sitzen – rumalbern und Bier verschütten können wir ja auch da!

Ich freue mich auf alle, die am Samstag in Partylaune in Zanaris auftauchen! :cheer:
Grüsse :wiwi:
Erdling
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 20:41
Lieben Dank für die Einladung und


:cheer: Herzlichen Glückwunsch :cheer:

:woot: gewaltige Leistung :woot:


Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 22:09
Es tut mir leid, daß ich den Termin total verschwitzt habe :beschwer: . Ich hoffe aber du hasstest viel Spaß bei der Heimholung des Mäntelchens :D .

Ich kann nur um Entschuldigung bitten :oops: .

:M: Ishy :M:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 08:53
Vielen Dank euch zwei. Ist doch kein Problem Ishy, nichts zu entschuldigen!:)

:wiwi: , Erdling
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast