Skillcape-Event 2014

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 14:36
Termin:
Datum: 16.02.2014 (Sonntag)
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort: Spielerhaus von Faule Maunz (Yanille)
Welt: 121


Einleitung
Holt die Staubwedel und lüftet die Kleiderschränke, denn eure Fertigkeits-Umhänge dürfen wieder in der Sonne glänzen! Dieses Jahr fällt es uns von Feles Felici zu, das berühmte Community-Event zu organisieren. Eine Aufgabe, die wir mit Freuden übernehmen.

Doch hier geht es nicht um uns, sondern um eure Leistungen im Spiel, eure Umhänge. Sorgt also dafür, dass sie strahlen und möglichst nicht zu streng riechen, denn wir werden sie in einer hoffentlich großen Menge an Zuschauern und Umhang-Models der Sonne aussetzen!


Ablauf
Wir beginnen pünktlich um 17:00 in meinem Spielerhaus ("Faule Maunz") auf der Wiese im Osten. Die Zuschauer platzieren sich bei der Hauswand, die Umhang-Models in Reihen östlich davon. Danach werden in folgender Reihenfolge die Gesten der Fertigkeitsumhänge präsentiert:

Angriff - Lebenspunkte - Bergbau - Stärke - Gewandtheit - Schmieden - Verteidigung - Pflanzenkunde - Fischen - Fernkampf - Diebstahl - Kochen - Gebet - Handwerk - Funkenschlagen - Magie

5 Minuten Pause zum Umhänge holen

Bognerei - Holzfällerei - Runenfertigung - Berserker - Landwirtschaft - Baukunst - Beschwörung - Kerkerkunde (99) - Kerkekunde (120) - Mystik - Abenteuer - Klassik - Veteranen (5) - Veteranen (10) - Großmeister - Perfektionist - Perfektionist (verziert) - Aufgabenmeister - Gruppenfoto (beliebige Geste)


Hinweise & Tipps
Ziel ist es, die Gesten der Umhänge möglichst synchron ablaufen zu lassen. Haltet also Ausschau nach meinem Countdown (3... 2... 1...). Gesten werden beim Verschwinden der Zahl "1" gestartet.

Ich werde bei allen Gesten zwischen den Models stehen und mitfilmen. Es wäre also schön wenn ihr euch möglichst um mich herum aufstellt. Nicht dass ich dann ganz links hinten oder so stehen muss (Außerdem solltet ihr ja den Countdown gut sehen können). ;)

Damit die Gesten nicht überdeckt werden, raten wir euch, für die Dauer des Events auf den Buff eines Clan-Avatars zu verzichten. Sprecht euch mit eurem Clan ab, oder bezahlt für diese Woche keine Splitter.

Die Reihenfolge der Gesten ist heuer anders, da durch Einführung des NIS das Fenster mit den Fertigkeiten nicht mehr für alle gleich aussieht. Unsere Reihenfolge ergibt sich, wenn ihr das Fenster so lange streckt, bis alle Fertigkeiten in einer Linie angeordnet sind.

All die kleinen Kinder die einfach nur gerne stören wollen... Es gibt da ein feines Verließ unter meinem Haus, in dem ihr euch gerne austoben könnt, während die Erwachsenen die Veranstaltung genießen. :P


Wir von Feles Felici freuen uns auf das Event und hoffen auf rege Teilnahme!

......Eure glückliche......
........../\„,„„/\.............
........(= ^.^ =)..../).....
........./ °~~° \....//.....
........(.|.|...|.|.)//.......
.......Faule Maunz.........
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste