Große Spenden-Sammel-Aktion

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2013, 21:52
Hallo,

Ich möchte euch hiermit auf ein großes Event aufmerksam machen, das ich im englischen Forum entdeckt habe. Es wird von TauOmicronMu organisiert und von verschiedenen Mods unterstützt, sowie unter anderem auf Twitch live übertragen.

Nachdem Jagex kürzlich den Brunnen der Wohltaten veröffentlicht hat, können Spieler ihr Geld für Wohltätigkeitsorganisationen spenden. Dies hat TauOmicronMu zum Anlass genommen, dieses Event zu organisieren, denn gemeinsam schafft die Runescape-Community noch mehr!
Die Idee ist es, sich zu einer bestimmten Zeit zu treffen, und mit verschiedenen Tätigkeiten Geld zu sammeln, das anschließend gespendet wird. Sei es nun ein Massen-Boss-Event, gemeinsames Skillen oder Berserkern, ganz egal.
Das Schöne ist, dass man so nicht nur etwas Gutes tut, sondern gleichzeitig auch viele nette Leute kennen lernt. :)

Ich freue mich bereits auf das Event und hoffe, ein paar von euch Deutschen auch dort antreffen zu können. Ich bin mir sicher, wir werden eine Menge Spaß haben und eine stolze Summe spenden können!

Nähere Infos werden noch folgen, ich halte euch auf dem Laufenden!

Den Original-Post findet ihr im englischen Forum unter dieser SZN:

14-15-432-65201270

oder einfach hier:

http://services.runescape.com/m=forum/a ... 270,goto,1

Viele Grüße

Red
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast