Events mit den Niederländern

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 18:05
Hallöchen, :)

Nach dem erfolgreichen Clan-Kampf gegen die Holländer letzten Samstag, haben wir uns gedacht: Das müssen wir öfters machen!
Deshalb werden wir ab jetzt versuchen, jeden Monat ein Event mit unseren Nachbarn zu veranstalten. Geplant ist, sie jeden letzten Samstag im Monat um 20 Uhr abzuhalten und uns jedes Mal etwas neues zu überlegen. Weiter unten findet ihr Infos zum bevorstehenden Event.
Ich hoffe, viele von euch dort antreffen zu können!

Falls ihr Ideen und Vorschläge habt, schreibt entweder hier rein oder schickt Smurf oder mir im Spiel eine Nachricht. :) Wenn ein Event sehr gut läuft, werden wir es vielleicht irgendwann mal wiederholen.

Vergesst nicht, falls ihr Smurf eine Nachricht schickt, sie auf Holländisch oder Englisch zu schreiben. ;)

Viele Grüße

Red


Nächstes Event:

Was? Versteckspiel
Wann? 28. September 2013, 20 Uhr
Wo? Welt 19
Chat: Deu-Events
Ablauf: Das ganze wird auf freien Welten stattfinden, damit alle mitmachen können.
Voraussichtlich werden wir uns in den beiden Chats der Länder treffen. Jeweils ein Spieler der beiden Teams versteckt sich - beispielsweise Smurf und ich. Ziel ist es nun, den Gegner zu finden, wer dies schafft, gewinnt. In den Chats werden Hinweise zu den Positionen bekannt gegeben, der Privat-Chat wird aus sein, damit man nicht schummeln kann.
Als kleinen Anreiz wird es für den Finder jeder Runde 500k als Preisgeld geben.
;)

Weitere Infos folgen.
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste