2. Kölner Treff 2013

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 18:22
Hallo allen geneigten Lesern

auch dieses Jahrestreffen, wie im letzten Jahr bereits von viel Sonne begleitet, war wieder eine Superveranstaltung. Es ist immer wieder Interessant, unsere Mitglieder leibhaftig kennen lernen zu dürfen. Lieben Dank daher nochmals für alle Anwesende für die gute Stimmung, speziell Anna für die Choreographie, allen Fahrern und Mitwirkenden. Auch Mamerla war ja in Gedanken bei uns, und von mir daher einen lieben Dank auch an dich, vielleicht kannst ja nächstes Jahr wieder dabei sein ;) .

Diejenigen die aus unterschiedlichen Gründen nicht dabei waren :heul: rufe ich ein "vielleicht klappts ja 2014" zu :wiwi: .

Wie schon gesagt, es war, vor allem am Freitag, mollig warm, trotzdem hießten wir stolz Freitag und Samstag unsere Fahne am Ufer von Vater Rhein, grillten Würstchen und ließen es uns gut gehen :lol: Am gestiegen Tag hatten wir was Pech, da anscheinend die Kölner Lokale Panik bekamen vor unserem massiven Auftritt in der Domstadt und reihenweise geschlossen hatten, als wir dort als Bandos Kampfteufel erschienen :pfeiff: .

Na ja, wir haben doch noch eine Gaststätte gefunden und konnten nach dem vorangegangen Minigolf-Turnier unsern Körper stärken, nachdem wir Aristite am frühen Nachmittag verabschiedet hatten. Auch Bowserkor mußte uns dann verlassen, denn die neue Woche rief schon aus der Ferne zur Pflicht :beschwer: .

Ich hoffe alle Teilnehmer hatten so großen Spaß wie ich und finden uns zum :cheer: 3. Treff :cheer: gutgelaunt dann wieder ein :rofl: . Und ihr, die ihr nicht kommen konntet, seit neugierig geworden die Mitspieler auch mal leibhaftig treffen zu können.

Eure :M: Ishy :M:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 21:47
Wohnort: Landkreis Lindau am Bodensee
Runescapename:
Michilix
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 20:17
Freut mich für euch, dass es wieder ein voller Erfolg war :)
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 21:22
Hallo Ishy, du sprichst mir aus dem Herzen. Es war dieses Jahr wieder sehr schön und lustig.

Ich möchte mich bei dir noch für das Getränk bedanken.

die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste