24 kleine Feuerwerke zum Max

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 18:41
Hallo alle zusammen, :)

So lange habe ich auf diesen Moment gewartet, und jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. :D
Deshalb gebe ich euch einfach mal die Eck-Daten:

Was? Ich werde 24 Fertigkeiten auf 99 bringen. (Neeein, mein unverziertes WC-Cape!!!)
Wann? Am Freitag, den 19. Juli 2013 um 21 Uhr deutscher Zeit
Wo? Welt 121, Treffpunkt ist das Varrocker Museum
Wie? Keine Sorge, ich werde euch nicht stundenlang aufhalten. :) Alles weitere werde ich vor Ort erklären

Hmm, joa, was kann man denn noch dazu sagen. 3 Jahre arbeite ich nun bald an meinem Ziel. Anfänglich wollte ich bloß mehrere Fertigkeiten gleichzeitig auf 99 bringen, denn eine ist ja langweilig. Doch mit der Zeit, ich weiß nicht, wie es dazu kam, erweiterte sich die Liste der Fertigkeiten immer weiter. Es hat eine Menge Geduld erfordert, aber am Ende der Straße kann ich behaupten, es hat sich gelohnt!
Es gibt so viele Leute, die mir auf meinem Weg geholfen haben und dieses Ziel ermöglicht haben. Aber da die Liste diesen Beitrag sprengen würde, fange ich lieber gar nicht erst an, alle aufzuzählen. Dennoch möchte ich allen, die mich unterstützt haben, danken. Danke! :P

Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher, der nächste Woche vorbeikommt, um mich bei diesem einmaligen Ereignis zu begleiten. :) Bis dann!

Schöne Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 01:06
Hallöle Red
Ein wirklich tolles Ziel, was du dir da über Jahre erarbeitet hast.
Finde ich überaus bemerkenswert.
Ich habe nur eine Fertigkeit über mehr als ein Jahr herausgeschoben, weil ich meinen unverzierten Bergbauumhang nicht wegen Holzfällerei aufgeben wollte und mit Schmieden noch reichlich aufzuholen hatte, welches meine zweite Fertigkeit auf 99 werden sollte, nachdem Nove und ich uns im Spiel kennengelernt hatten. Es war schon unheimlich schwierig. Aber gleich so viele Fertigkeiten einzuschränken und zu taxieren, wie du es gemacht hast - bzw machst ? Großes Kompliment und Hochachtung.
Ich kenne bzw kann den Reiz nachempfinden und freue mich für dich schon jetzt.
Hoffentlich klappt es.

( Bei mir ist es schief gegangen beim Schmieden. Ich wollte es eigentlich geplant und mit einer kleinen Party erreichen und schwups - beim Kerkern hat Nove für uns eine Rüstung geschmiedet und ich war aufgestiegen auf 99. Ist mir im Nachhinein auch noch mit anderen Fertigkeiten so ergangen. Nicht aufgepasst und schwups.)

Finger weg von Erfahrungspunkte!

Bis nächsten Freitag.
Ich freu mich dabei sein zu können.

Lieben Gruss
anna
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 451
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 00:25
Wohnort: Köln
Runescapename:
Seelentrip
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 18:13
Freue mich für dich und bin traurig das ich nicht dabei sein kann. :(
Leider beginnt mein Urlaub erst einen Tag später, ich hätte das Spektakel gerne auf Video gebannt und versucht es würdig zu vertonen.
Ich hoffe du findest jemand der es aufzeichnen kann, damit dieses denkwürdige Ereignis für die Ewigkeit festgehalten wird. :D
Mein absoluter Respekt für diese Leistung viel Spaß am Freitag.


Lieber Gruß Seele :cheer: :cheer:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 23:49
Oh mein Gott....!
Das war unglaublich. Vielen vielen Dank allen, die da waren. Ihr seid toll! :) Der Abend wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich habe alles aufgenommen, ich hoffe es ist einigermaßen ok geworden. Sobald ich es bearbeitet und hochgeladen habe (was dauern kann...:P) werde ich euch Bescheid geben. Es sind bestimmt ein paar unglaubliche Bilder dabei.

Viele liebe Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 23:44
So. Ich habe die Aufnahmen mal aufs nötigste zusammengeschnitten und sonstige Bearbeitungen inkl. Musik weggelassen. Ich hoffe, das macht euch nichts, mir hat das anschauen dennoch Spaß gemacht. Achtet auch mal auf den Privat-Chat. :)

http://www.youtube.com/watch?v=giYEgrUzjUw

Liebe Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 01:35
Folgendes hat mir heute ein Spieler geschickt. :woot: :rofl2:


max cape 30x.png
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:12

Runescapename:
Helmrich4
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 11:56
Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Red!

Habe Deine Ankündigung leider Urlaubs-Sommer-Garten-bedingt erst eben gelesen und mir dann auch gleich den Clip angesehen!
Unglaublich!

Herzlicher Gruß von Helmi
Zitat

Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:29

Runescapename:
mamer 66
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 22:41
hi,Red nochmal das Video geschaut. Es war sooooo suuuuuupperrrrrrrrr.

Danke das wir dabeisein durften.
:cheer: :cheer: :cheer: Gruss von mamerla und Tinte. (er hat sich extra für dein Ereigniss zum member gemacht^^)
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen,aber nicht für seine Gier. Mahatma Gandi
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.Wahre Stärke kann sich Tolleranz,Verständnis und Güte leisten.
T.Boesche-Zacharowski (geb.1928)
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste