Clanschatzsuche

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 21:51
Langweilt euch das Herumgehampel für die "Men in blue"? Wollt ihr größere Herausforderungen als ein Anagram? Quellen euch Götterpfeile und Teleportschriftrollen schon aus den Ohren? Glaubt ihr wirklich jeden Runescape gesehn zu haben?
Dann ist unsere Fairness-Clanschatzsuche genau das Richtige. Jeden Monat veranstaltet unser Clan eine Schatzsuche die aus knackigen Rätseln, einer gehörigen Protion Spaß und einer prallgefüllten Schatztruhe besteht.
Diesen Monat wagen wir uns auf unbekanntes Terrain und wollen die Schatzsuche auch euch andern Clans zugänglich machen. Damit sind auch die F2P-Clans eingeschlossen.
Die Schatzsuche läuft meist so ab, dass ich Rätsel stelle, die einen direkten Bezug zu Runescape haben. Dies kann das Finden von verschiedenen Screenshots sein, ein ausgefuchstes Koordinatenrätsel oder eine schöne Geschichte aus Runescape mit einer saftigen Rätselnuss am Ende.
Am Ende der Suche wartet dann eine Schatztruhe auf euch mit unverstellbaren Reichtümern. Aber ihr müsst auch schneller als die andern sein, sonst schnappt sie sie euch vielleicht einer vor der Nase weg.
Die Schatzsuche wird dann mitten im Wonnemonat Mai stattfinden und einzige Teilnahmebdingung ist Spaß am Spiel und eine Mitgliedschaft in einem beliebigen Clan. Wenn ihr in einem Clan seid könnt ihr ja euerm Chef Bescheid geben, ob ihr nicht an der Suche teilnehmen könnt und vielleicht finden sich auch ein paar andere im Clan die es auf fette Beute abgesehen haben. Dann müsst ihr nur mal in den Gastclanchat von meinem Clan Fairness kommen und euch anmelden, sodass ich pro Clan einen Verantwortlichen habe, an den ich wegen Aufgaben wenden kann.
Alle weiteren Infos könnt ihr auf direkte Nachfrage im Gastclanchat an mich oder meine Chefin Samtpfote erhalten.
Ich hoffe ich konnte ein Glitzern in euren Augen wecken!
Also holt die Spaten und Sextanten zur clanübergreifenden Fairness-Clanschatzsuche raus.
Viel Spaß wünscht euch eure Piratenkatze


Ein Beispiel einer Schatzsuche findet ihr hier: http://www.clans.de/fairness/clanforum/ ... pril-49232

Wie sieht es bei euch mit dem Interesse aus?

Liebe Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 23:00
Eine gute Idee, an der ich als alte Knobeltante natürlich gerne teilnehmen werde.
Hoffe, daß das angesetzte Datum dann auch terminlich passt.

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 23:01
Klingt nach Spaß und Spannung, da wär dabei :)


Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat

Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:29

Runescapename:
mamer 66
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 23:09
hi,klar bin ich dabei,wenn es terminlich passt. Natürlich will ich den Schatz :beschwer: finden.

mamerla :wiwi:
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen,aber nicht für seine Gier. Mahatma Gandi
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.Wahre Stärke kann sich Tolleranz,Verständnis und Güte leisten.
T.Boesche-Zacharowski (geb.1928)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 07:43
Hallo zusammen,

Zuerst ein Mal danke euch drei für die Antworten. :)
Ich habe mich heute noch mal mit der Veranstalterin unterhalten, um einige Dinge abzuklären.
Es wird drei Runden geben: 11./12. Mai (Mitglieder), 18./19. Mai (freie Spieler) und 25./26. Mai (Mitglieder).
Wir müssen uns für eines der drei Wochenenden entscheiden, deshalb die Frage: Welches würde euch besser passen? Allerdings müssten wir eines der Mitglieder-Wochenenden wählen.
Außerdem haben wir die Wahl, gemeinsam die Rätsel zu lösen, oder jeder für sich. Was spricht euch mehr an?
Zu guter letzt gibt es noch die Möglichkeit zu spenden. Wenn ihr etwas spenden möchtet, so schreibt dies bitte hier rein, damit wir das Geld dann vor der Schatzsuche gesammelt abgeben können.

Liebe Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 131
Registriert: So 19. Sep 2010, 13:53
Wohnort: Wien
Runescapename:
Thundersky77
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 18:38
Bin für den 25/26 Mai. :wiwi:
Wo Hass und Wut aufkommt droht der Untergang

Bild Bild
Zitat

Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:29

Runescapename:
mamer 66
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 18:40
hallöle ,
bei mir passt am besten der 25./26. Mai.
An den anderen beiden Terminen könnte es aber auch klappen.

:wiwi: mamerla
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen,aber nicht für seine Gier. Mahatma Gandi
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.Wahre Stärke kann sich Tolleranz,Verständnis und Güte leisten.
T.Boesche-Zacharowski (geb.1928)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 14:50
Hallöle,
schließe mich dem Datum 25/26 Mai an, werde aber vermutlich an den anderen Terminen auch da sein.
Natürlich werde ich auch etwas spenden.

Lieben Gruß
anna
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 23:44
Hallo zusammen,

ich nehme dann auch den 25./26. Mai und werde auch etwas spenden.


Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 14:33
Danke euch für die Antworten, ich werde es weiterleiten. Wir werden dann den 25./26. nehmen, über weitere Details werde ich euch später aufklären. :)
Bild
Zitat
Nächste

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste