Schnuppen-Party und Max

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 11:18
Liebe Schnuppies

Endlich ist es so weit! Am kommenden Montag werde ich meinen letzten 99er erreichen und dadurch endlich Max's Cape klauen dürfen! Natürlich möchte ich gerne einladen, diesen Meilenstein mit mir zu feiern!

Den Event möchte ich folgendermassen gestalten: Am Montag, 15.10.12, treffen wir uns um ca. 19.00 Uhr in meinem Spielerhaus in Yanille und werden ein bisschen vorfeiern. Das Teleskop wird ständig überwacht, und wenn die nächste Schnuppe naht, werden wir uns – wie wir es ja gewohnt sind – auf die Landeplätze verteilen. Natürlich ist die Chance klein – sollte die Schnuppe aber in der Wildnis landen, werden wir wohl gezwungenermassen auf Welt 102 ausweichen müssen. An der Schnuppe werde ich dann, sobald alle da sind, Bergbau 99 machen.

Nachdem wir dann in aller Ruhe unseren kleinen Liebling aus der Schnuppe befreit haben, geht es erst einmal nach Faldor in die Bergbaugilde, den hübschen grauen Kittel mit den blauen Streifen abholen. Danach ziehen wir nach Varrock, um mit Max eine lustige Runde Verstecken zu spielen. Im Eifer des Gefechts wird es mir hoffentlich gelingen, ihm seinen Umhang zu klauen...

Danach können wir – je nachdem, was euch beliebt – auf die Burg, in ein Spielerhaus, oder irgendein Minispiel spielen gehen – open end.

Ich hoffe, möglichst viele von euch am Montagabend zu sehen! Da ich vermutlich auch einige nicht-Schnuppies einladen werde, wäre ich froh, wenn wir der einfacheren Kommunikation zuliebe für den Event auf meinen FC ausweichen könnten.

Bis dann, ich freue mich auf euch – kann es kaum erwarten! Liebe Grüsse :wiwi:
Erdling

P.S. @Red: Sorry, dass ich trotz deiner Abwesenheit dieses Datum ausgewählt habe – die einzige andere Option wäre der 27./28.10. gewesen, und am Doppelep-Wochenende ein Event zu veranstalten ist... naja, suboptimal^^. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, und machst trotz allem mal wieder einen Kerker mit mir :P ? lach
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2012, 19:31
Ich muss den Termin leider um einen Tag verschieben, weil ich am Montagabend weg bin. Tut mir leid.

Neuer Termin: Dienstag, 16.10.12, ca. um 19.00 Uhr.

:wiwi: , Erdling
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 451
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 00:25
Wohnort: Köln
Runescapename:
Seelentrip
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 15:17
Grüß dich Erdling,

danke nochmals für die schöne Feier und einen Herzlichen Glückwunsch für die stramme Leistung. :gratulation: :gratulation: :gratulation:

Zwei Bilder habe ich schießen können. 8-)

erdi.jpg


erdi2.jpg



Lieber Gruß Seele :woot: :woot: :woot: :woot:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 12:29
Vielen Dank, Seele – gelungene Schnappschüsse :)!
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 17:42
Es war einfach sagenhaft Gratulation noch mal. Ich bin froh, dabeigewesen zu sein.
Tolle Bilder Seelchen danke schön.
Liebes Grüßle eure Aris :wiwi:
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste