3. Große Flaggensuche

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 16:03
Hallöchen zusammen, :cheer:

Ger f2p macht im Rahmen des Eventmarathons wieder eine Flaggensuche. Ich habe bei der ersten mitgemacht und gewonnen, der Preis waren Runen, Barren und Gold im Wert von Sage und Schreibe 25m. :cheer:
Ich habe die folgende Ankündigung bei den Events gefunden, ich denke, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Hallo liebe Leute,

wie schon im anderen Thema "Eventmarathon" im Forum "Sonstige Events" angekündigt, veranstalltet unser Clan wieder ein Flaggensuchen.

Hier die wichtigsten Daten:

Wann: 10.06.2012 (Sonntag)
Zeit: 19:00 Uhr
Treffpunkt: Clan-Chat "Ger F2p" und Schloss Lumbrigde, Welt 122
Verstecker/Leiter: Foxi Bonfire -> nur wer ihre Flagge findet bekommt die Belohnung
Tipps: in ca. 15 min-Takt wird ein Tipp von der Veranstalterin/Leiterin gegeben, max. 3
Dauer: max 1 Stunde, da nur solange die Flagge an einen Ort stehen bleibt

Belohnung: Unser Clan hat einen Spendensammler der immer ca. 1 Woche vor den Event Spenden sammelt, wenn eurer Clan ebenfalls was spenden möchte, könnt ihr euch einen Spendensammler vom euren Clan ernennen, der dann entweder kurz vor dem Event es der Veranstalterin oder direkt den Gewinner übermittelt.

----------------------------------------------------------------------------------------

genaue Ablauf:

Alle die teilnehmen wollen müssen in unseren Clan-Chat "Ger F2p" kommen und sich am Lumbrigde Schloss auf Welt 122 einfinden. Danach geht die Veranstalterin/Leiterin los und versteckt ihre Clan-Feldzeichen an einen geheimen Ort. Hat sie das getan kommt sie zum Lumbrigde Schloss zurück und gibt dort das Startzeichen. Ab diesen Zeitpunkt können alle anfangen mit suchen. Im ca. 15 minuten Takt wird die Veranstalterin/Leiterin einen Tipp geben, der auf den Ort hinweist.

Wenn jemand eine Clan-Feldzeichen gefunden hat, muss er sich vergewissern das sie auch von der Veranstalterin ist, da unsere Erfahrung zeigt das von unseren Clanmitgliedern gerne Fake-Flaggen aufgestellt werden. Wenn man auf das Feldzeichen klickt, sieht man unten rechts wer die Flagge aufgestellt hat.



Wenn noch fragen sind kann man sie hier gerne stellen oder unseren Clan-Chat "Ger F2p" besuchen.

Gruß Maus



Falls jemand etwas spenden möchte, würde ich mich als "Spendensammler" zur Verfügung stellen. Ihr könnt das Geld aber auch direkt den Veranstaltern geben, oder dem Gewinner auch persönlich überreichen. Ich freue mich schon drauf!

Schöne Grüße

Red
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste