Karnevalskapriolen

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 19:30
Huhu allerseits, :wiwi:

Hier eine Ankündigung aus dem Clan-Oberhäupter-Forum:

"Hallo allerseits!

Wie es dem aufmerksamen Betrachter des Event-Bereichs unserer Starseite nicht entgangen sein wird, so haben wir für Di, 21.02. ein Event namens Karnevalskapriolen angekündigt.

ich möchte dieses Event auch auf der deutschen F2p-Welt abhalten, und zwar

Welt 122
19:00 Uhr

Das Event wird schlicht ein kleines Synchrontanzen mit Anfängergesten darstellen, so dass alle daran teilnehmen können. Die komplette Ankündigung kommt morgen oder Übermorgen raus, das steht noch nicht ganz fest.

Um es jedoch für hochstufige Spieler und Clans interessanter zu machen, hatte ich daran gedacht, dass wir anschließend noch eine weitere Einlage machen könnten. Wie wäre es damit, dass ihr mit euren Clans ein paar Tanzvorstellungen mit zB. Fertigkeitsumhängen macht?

Wenn ihr daraus ein hübsches Video produziert, kann ich die besten auch gerne auf Facebook stellen, um für eure Clans Werbung zu machen. So wie von German Elite hier geschehen.

Eine eigene Facebook-Seite benötigt ihr zur Teilnahme nicht, ihr könnt mir auch direkt die Links zu Youtube zukommen lassen.

Was haltet ihr davon?

Beste Grüße
Argus"



Ich finde das eine schöne Idee, vor allem da viele von uns ja Karnevals-Muffel sind. :rofl2:
Hättet ihr denn Lust auf so ein kleines Tänzchen? Wäre ja eine Möglichkeit, unsere schönen Umhänge auszupacken - da wir ja seit neuestem auch den letzten haben - Glückwunsch zu Gewandheit 99 noch mal, vani! :D
Und hätte auch jemand Lust, ein Video zu machen?
Schreibt eure Meinungen! :)

Grüße,
Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 106
Registriert: Do 9. Feb 2012, 19:01
Wohnort: Österreich
Runescapename:
ME55IE
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 20:00
Glaube das könnte lustig werden.
Ich kann zwar nicht mit Umhängen protzen, aber dafür bin ich ein "Dancing - Star". :cheer:
Bin dabei wenn wir was veranstalten.
Bild
Ich bin kein Freak, sondern Verhaltensoriginell !!!
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste