Rumkugeln

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 21:08
Hat jemand Lust und Laune am kommenden Sonntag gegen 20 Uhr einige Runden zu spielen :cheer: ?

bitte dann hier melden :wiwi: .

Vielen Dank :love:

eure Ishy
Bild
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 02:46
Hallo Ishy,
ich wäre dabei, Uhrzeit ist auch prima,
viele liebe Grüße,
Caro
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 11:15
Hallo ihr Schnupptrupper, Lehmsudler, Fischer, Rumbrenner und ganz besonders ihr Rumkugler, :cheer:

manche von euch werden vielleicht Lady Kyria kennen, sie hat irgendwann begonnen, dienstags um 20 Uhr auf Welt 147, mit anderen Spielern das Rumkugeln zu spielen. Seit Kurzem macht sie Pause. Dennoch finden sich immer wieder welche bei den Magiern ein, um dort in aller Ruhe und fair ( jede Gruppe darf mal gewinnen) sich ein paar Jetons zu erspielen.
Da ab 1. Februar der Schlund zum Runen herstellen wohl nicht mehr der sicherste Ort sein dürfte, wollt ich`s einfach hier mal reinschreiben, im Cc hatte ich es ja auch schon gesagt.

Jeder der mag und Zeit hat, ist herzlich willkommen. ( ja ich weiß, das wäre dann noch ein Termin mehr in der Woche, aber die Tabs zum Runen machen sind halt schon klasse ) :woot:

Grüßle Caro :wiwi:
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 14:28
Hallo zusammen :)
Da in diesem August ein weiteres update aufwarten wird, und man grad für die Robe vom Rumkugeln schon vorarbeiten kann, zwecks
der Punkte, wollte ich nochmals sagen, dass dienstags um 20:30 wieder Rumgekugelt wird. Manchmal muss man auf Mitspieler warten, dass es losgehen kann...

Vielleicht mag der eine oder andere kommen, und sich evtl auch schon mit Tabs, für das hoffentlich wieder stattfindende Ep- Wochenende, eindecken. Oder wie erwähnt für die Robe. ;)

Lieben Gruß, Caro :wiwi:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 17:49
Huhu Caro, :wiwi:
Zusammen mit Ehmilia haben wir auch schon ein paar Mitspieler gesucht, da es in den letzten Wochen wohl ein bisschen unregelmäßig stattgefunden hat, wohl mangels Spieler. Morgen werden wir dann auf jeden Fall in "Grinsekatze"'s Chat spielen, wir starten um 20 Uhr.
Wäre schön, wenn du auch vorbei kommen würdest. :)

Grüße, Red
Bild
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:41
Huhu Red :)

ja mit Grinsekatze hab ich im letzten Jahr ein paarmal gespielt, dann war die Sache irgendwie eingeschlafen.
Ich kann aber dienstags immer erst ab 20:30, weil ich vorher noch nicht zu Hause bin. Und mit den Spielern, mit denen
ich die letzten drei Wochen gespielt habe, die konnten auch erst um diese Zeit, oder sogar noch später.
Wollen mal sehn, was sich ergibt,

bis dahin liebe Grüße, Caro. :wiwi:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 03:51
Hallo ihr lieben
einen 'Termin für ein bestimmtes Thema aufrechtzuerhalten, ist und das kann ich aus jahrelanger Erfahrung sagen, nicht ganz einfach.

Dazu braucht es sehr viel Einsatz, Überredungskunst, Durchhaltevermögen und Konsequenz.

Nove und ich haben 3 Termine wöchentlich - Lehmen - Pingus - Kluftrittern, die wir seit langer Zeit aufrechterhalten.

Wir wünschten uns Mitarbeiter, die diesen Willen, die Durchsetzungskraft und letztendlich die Durchführung anderer Spiele implementieren und auch als festen Termin durchhalten.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und kann diese Arbeit im Sinne des Schnupptrupps leisten.

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste