Exp Wochenende

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 03:32
Ja hallo liebe freunde der sternschnuppe

ich möchte euch einen kleinen vorschlag machen bezüglich des Exp Wochenendes vom 11.- 13. März 2011

mein vorschlag lautet so da sicher alle das kerkern nicht wirklich gerne mögen und es auch fast nie viele Exp geben wird ist das die gelegenhat das wir mehrer 5er gruppen bilden und um punkt 13 uhr am 11 märz kerkern gehen und die ebene machen die der schwächste von uns kann (z.b. ich bin kerker stufe 68 und kann maximal in die ebene 34 rein wenn jetzt z.b. jemand nur in e 30 rein kann und die anderen aber schon höher sind würden wir e 30 machen dadurch der der was nur in e 30 rein kann auch viele Exp bekommen und gleichzeigtig auch viele marken

wer also lust hat ich würde dann hier die gruppen zusammen stellen

am besten ihr schreibt als antwort ob ihr mitmachen wollt und mit wem ihr gerne in einer gruppe sein wollt


lasst euch aber nicht zu viel zeit mit dem überlegen den nicht vergessen das Exp Wochenende beginnt schon in knapp 2 Wochen also haltet euch ran


wünsche euch noch bis zu der zeit ein paar gute sternschnuppen und viele nicht wildnis pinguine ;)



mfg Kriegsherr99
alias Manuel
:rambo:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 08:52
Hallöle Manuel - alias Kriegsherr,
eine sehr schöne Idee.
Ich hoffe, es werden sich einige Spieler finden, die ebenfalls das Ep- Wochenende für Kerkerkunde nutzen wollen.
Leider kommt es für mich selbst nicht in Betracht, da ich schon andere Ideen habe.
Wünsche dir aber für dein Vorhaben viel Erfolg und auch Spaß.
Lieben Gruß
anna
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 14:52
Auf dieses Wochenende habe ich lange gewartet Manuel, und ich werde es fleißig für Pflanzenkunde nutzen. Ist im Moment auch noch nicht klar, wie oft ich onkommen kann, darum muss ich diese Zeit wenigstens ausnutzen.

Liebe Grüße, Caro.
Zitat

Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 22:35

Runescapename:
Feemorgana
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 13:32
ich würde da gerne mitmachen, weil ich kk erst 1x angesehn habe. Ich bin zwar 45 , aber nur durch die Schlange. kenn mich also nicht aus. Wäre schön, wenn ich begleitung hätte.

danke an alle, die mich mitnehmen.

Fee Morgana
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:36

Runescapename:
Branwen
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 22:58
Feemorgana hat geschrieben:ich würde da gerne mitmachen, weil ich kk erst 1x angesehn habe. Ich bin zwar 45 , aber nur durch die Schlange. kenn mich also nicht aus. Wäre schön, wenn ich begleitung hätte.

danke an alle, die mich mitnehmen.

Fee Morgana


Auch ich nutze das Wochenende für herblore, Baukunst und Summ, und habe kerkern 46 durch die Schlange.

Falls es mal Kerkerevents für absolute low lvl gibt bin ich dabei, denn ich kann max Ebene 13 und hab Null Ahnung wie man mit mehreren spielt.

Gibt es Tipps für das Wochenende? Es wird mein erstes und ich sammle natürlich fleissig Kräuter und Seconds, aber die ersten 30 Minuten sind ja schnell rum.

Auf jeden Fall mische ich die Potions schon mal vor.
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 10:05
Hallo,

Ich habe zwar für den Anfang des Wochenendes schon einiges vor, aber das dauert nicht allzu lange.
Deshalb würde ich gerne mitmachen, falls sich eine Gruppe findet. Ich bin Kerkerkunde 80 und kann höchstens Ebene 40 machen.
Ich würde mich auch anbieten nach dem Exp-We eine Runde für die "Anfänger" zu machen und ein bisschen zu erklären, falls daran Interesse besteht.

Gruß

Red corser
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:36

Runescapename:
Branwen
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 11:48
Red corser hat geschrieben:Ich würde mich auch anbieten nach dem Exp-We eine Runde für die "Anfänger" zu machen und ein bisschen zu erklären, falls daran Interesse besteht.

Gruß

Red corser


Da würde ich gern mitmachen. Und jetzt bin ich still, ist schließlich off topic
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste