Körperbestie

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 18:31
Salüü liebe Schnuppies

Nachdem ich am eigenen Leib erfahren habe, dass die Körperbestie gar nicht so schwer zu besiegen ist, solange man zu dritt oder mehr antritt, wollte ich vorschlagen, dass wir es auch mal versuchen :)! Vorgeschlagener Termin: DONNERSTAG, 17. Februar um 19.30Uhr beim Treffpunkt (siehe unten).

Was müsst ihr mitnehmen?
Unbedingt: Zamorak-Speer, Drachenleder-Rüstzeug. Spiele-Halskette (auch viele auf der Bank), 1 Gebetstrank/Super Wiederherstellung, Haus-Teleporttab.
Vorteilhaft: Gute Stärkeboni (Drachen-Stiefel, Bandos-Handschuhe, etc.). Runen für Rachsucht, Extrem- oder Superset.
Mindestens 1 Person mit: Mithril-Armbrust und Smaragd-Bolzen (vz), um die Dunklen Kreaturen zu binden.

Vorgehensweise?
Treffpunkt: Spielehalskette-> Körper-Bestie. Nach Osten bis zum Eingang zur dritten Stelle, da ist Treffpunkt.
Start: Jemand lockt die Bestie heran (am besten jemand, der sich damit auskennt). Danach stellen sich die anderen in einem Kreis um die Bestie auf, werden jetzt noch nicht angegriffen. Dann greifen alle gleichzeitig an, und der "Lockvogel" betritt auch die Höhle.
Gebete: Nahkampf-Schutz, ggf. Gegenstand-Schutz u. Stärkende Gebete
Dunkle Kreaturen: Wenn das dunkle Wesen erscheint, handhabt derjenige mit der Armbrust dieselbe, und schiesst einmal auf die Kreatur, sodass sie am Boden festgenagelt bleibt. Die anderen rennen, sobald die Kreatur auf sie zuspringt 2 Felder weg von ihrem Standort, damit die Kreatur kein Leben entziehen kann.
Gefahren/wichtige Punkte: Nicht unter der Bestie stehen/rennen! Bis zu 600 Schadenspunkte! Möglichst in Nahkampfreichweite bleiben. Immer mind. 90% der LP haben.

corp.png
ein bild zur aufstellung/inventar



Todesfall?
Wenn jemand sterben sollte (was eher unrealistisch ist) erscheint Kein Grabstein! Die verlorenen Gegenstände liegen sofort am Boden, als hätte er sie fallen lassen. Allerdings reicht es locker, schnell mit der nächsten Spielehalskette zur Höhle zu teleportieren und die Sachen aufzulesen, wenn man sich beeilt. Wichtig: Wenn jemand gestorben ist und die Bestie dann tot ist, muss sie unbedingt wieder von jemandem angelockt werden, dass der Gestorbene ungestört seine Sachen aufnehmen kann!

Nach erfolgreichem "Gemetzel"
Drop: Sobald die Bestie tot ist, wird der Drop aufgelesen und alle gehen sofort aus der Höhle. Der Drop wird verkündet und jemandem im Handel gezeigt. Die Beute wird - dank aufgehobenem Handelslimit - fair an alle aufgeteilt, falls nötig verkauft und das Geld verteilt! Die macht viel mehr Sinn, als Geldteilung einzuschalten. Es wird JEDER Drop aufgeteilt, auch wenn es bloss 100k sind.
Aufstocken: Danach teleportieren sich alle ins Haus, laden Gebet auf und holen neues Essen/Runen, trinken neue Tränke. Dann wieder möglichst schnell hinteleportieren und los gehts!

Wer mitkommen mag, soll das doch hier bitte posten, damit wir wissen, woran wir sind. Glaubt mir, es lohnt sich - bisher war ein Drop durschnittlich 100-200k wert! Und es macht höllisch Spass.

Bis dann, lieben Gruss :wiwi:
Erdling

P.S.: Für allfällige Fragen stehe ich natürlich gern zu Verfügung.
Zuletzt geändert von Erdling am Di 15. Feb 2011, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 18:48
Ich würde gerne mitkommen, nur Mittwoch ist Pinguintag da kann ich leicher nicht :(
(zumindest nicht vor 22 Uhr)

Wie wärs mit Donnerstag 19:30 Uhr ?
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Di 15. Feb 2011, 18:54
Grad selber (bzw. dank Pammi) daran gedacht, ich Dummkopf^^.
Donnerstag 19.30h :)
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 05:43
Huhu Erdling,
ich denke, daß ich auch mitkommen werde. Muss mich allerdings vorher in das Thema einlesen.
Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 15:52
Mir ist gerade eingefallen dass ich diesen Donnerstag überhaupt nicht da bin, muss auf eine Weiterbildung. Werde leider nicht dabei sein :(

Aber das nächste mal komm ich mit. Wünsche euch viel Erfolg :rambo:
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 18:10
ich würde ja gerne mitkommen aber ich kann noch nicht rachsucht, und darum würd werde ich wohl nicht mitmachen können, ausser du weist eine möglich keit wie ich mitkommen kann ohne das ich rachsucht benutzen muss
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:05

Runescapename:
Morgrond
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 18:33
Muss man gar nciht unbedingt können, ist nur schneller so^^
Du machst halt bissel weniger Schaden
Bild
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2011, 21:54
Rachsucht ist optional, genau.
Reicht, wenn 2-3 andere das haben ;)
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 06:09
hallöle Erdling,
das müßen wir einfach längerfristig planen.
Es gibt nur 3 Zusagen, wobei Nove übersehen hatte, daß er nicht verfügbar sein werden wird, zum angesetzen Datum.
Wir sind alle keine großen Monsterkiller und müßen solche Events erst mal mit Ermutigung und Planung angehen.
So kommt es mir jedenfalls vor, sonst hätten sich mehr Spieler aus dem Trupp gemeldet.
Oder sie verfolgen die Forumsseiten nicht so intensiv.
Wir müßen es wohl erst im Chat noch einmal motivierend rüberbringen und vielleicht ein wenig mehr darüber berichten.
Sei nicht traurig, wenn dieser Plan nicht sofort aufgeht.
Hilf weiter mit uns, Schnüppies auch mal in anderen Spielinhalte zu entführen, die allen Spaß bringen wird, wenn wir es gemeinsam und im gegenseitigen Vertrauen machen.
Zu aller erst ist der Schnupptrupp ein Skillerchat und zum anderen müßen wir als Gemeinschaft lernen, daß große Gegner gemeinsam bezwingbar sind.
In diesem Sinne lieber Erdling
Wir werden weiter daran arbeiten, oder Erdling?
Unser Skillerchat wird zum Killerchat - lach - nicht ernst gemeint

muuuuaaaahhhhhh
lieben Gruß
anna
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 19:03
salüü :wiwi:

Ja, sieht so aus, als liessen sich noch nicht viele davon begeistern. Ich habe auch erst vor kurzem begonnen, mich mit denn stärkeren Monstern auf Runescape zu beschäftigen. Und da mir die Bestie so gut gefallen hat, dachte ich, dass sich einige aus dem Chat bestimmt dafür begeistern liessen.

Mal sehen - vielleicht kommt das ja noch, und es klappt ein andermal. :woot:

Und die Bestie hat heute Abend noch einmal ihre Ruhe :rambo:

schöne Grüsse
Erdling
Bild
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste