Spaßevents - einfach mal nur lachen?

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 03:24
Hallöles liebe Schnuppies,
irgendwie scheint mir unser RS-Leben mittlerweile zu langweilig, zu eintönig, zu geprägt von EP-Hascherei, Eventüberflutung und viel zu wenig erfüllt von Albernheit, Spaß, Lachen und wirkliche Freunde am Spiel.

Daher kam im Gespräch mit Korbi (wie auch anders) die Idee, mal wieder richtige Spaßevents gemeinsam zu unternehmen, wobei EP, Sinn oder Nutzen völlig ausgenommen sein sollten.

Wie wäre es zum Beispiel, wenn wir uns an alten Gegnern wie den Goblins, Hügelriesen oder Skeletten mal so richtig rächen würden?

Mit Nudelholz, Gartenschere oder Ostermöhre bewaffnet ihre Verliese stürmen und ihnen so was von den Garaus machten?

Oder lange Ketten von Scheiten syncron anzünden würden, dass man denkt ganz Gielinor steht in Flammen statt des langweiligen Kraters von Lumbridge, der immer noch nicht wieder aufgeräumt und restauriert wurde. Herzog Horatio kommt wohl auch langsam in die Jahre.

Also Ideen hätten wir - so glaube ich jedenfalls - genug, wenn wir alle mal in unseren Kreativkisten wühlen.

Wie denkt ihr darüber?
Würdet ihr mitmachen?
Was würde euch am besten gefallen?

Lasst mal hören bzw lesen, was euch zu dieser Idee einfällt.

Lieben Gruß

Anna
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 123
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:00
Wohnort: Bayern
Runescapename:
Merux
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 21:27
Hallo zusammen,
die Idee finde ich wirklich super. Das ganze wäre auf jeden Fall eine nette Abwechslung, da uns ja schließlich die Goblins am Anfang unserer Runescape-Laufzeit ordentlich vermöbelt haben.
Ganz Gielinor bzw. mit Feuer "schmücken" wäre auch eine witzige Angelegenheit.

Ich wäre auf jeden Fall dabei :cheer: :cheer: :cheer:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 112
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:55
Wohnort: Stuttgart
Runescapename:
Jojo 22
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 20:27
Hallöle,

ach bei dem Feuer legen wäre ich auch sofort dabei, wird mal Zeit dass wir bisschen mehr lachen :woot: :woot: :rofl2:

Mfg
Jojo 22 :xmas:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2016, 20:30
wenn es zeitlich passt, bin auch für jeden Schwachfug zu haben ;-)
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast