Geologe Jojo 22

Hier könnt ihr gemeinsame Unternehmungen ausmachen und bekanntgeben
Benutzeravatar
Beiträge: 112
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:55
Wohnort: Stuttgart
Runescapename:
Jojo 22
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 19:01
Halli Hallo ihr Lieben,

und zwar strebe ich bald (3tage wenn alles klappt) meinen Geologen-Umhang an und lade euch recht Herzlich dazu ein. Bitte zieht doch einen Bergbau-Umhang an falls vorhanden;), da ich das gerne Bildlich festhalten möchte, aber eigentlich geht es mir hier um was anderes strebe langsam auch dann den 120er Umhang an und würde gerne bei jeder runden EP-Zahl ein Bildchen mit euch machen, sodass eine kleine Geschichte bis zum Erfolg entsteht. Hiermit seit ihr alle dazu eingeladen und ich hoffe es kommen auch ein paar Leute :shock: :? :eye: :D

PS: Uhrzeit für Lvl 99 wird noch bekannt gegeben, denke es wird bis Sonntagabend klappen

Grüße,
Jojo 22 :)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 19:15
Hallöle JOJO
dann erstmal viel Erfolg bei den letzten Metern bis zum 99ger Prachtumhang. (War übrigens mein erster Umhang - ich liebe Bergbau)

Wenn du es rechtzeitig bekannt gibst, werde ich natürlich beim Umhangabholen helfen.

Die Idee, sich auf dem Weg zum 120 ger Mäntelchen immer mal wieder zu treffen, finde ich klasse, mal was anderes und ein schöner Anlass sich auch im Spiel mal zu sehen.

In diesem Sinne,

alles Liebe

anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 112
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:55
Wohnort: Stuttgart
Runescapename:
Jojo 22
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 13:07
Was ich ganz vergessen habe :? , wir würden uns dann in Rimmington W121 in der Mine um ca 20Uhr treffen wenn alles klappen sollte :)

Jojo :pfeiff:
Zitat

Zurück zu Gemeinsame Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast