Neue Themen auf der Wiki-Seite

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 09:24
Hallöle allen,
Ein paar neue Ideen wurden der Wiki-Seite hinzugefügt.
Red Corser arbeitet derzeit am Thema Seltene Gegenstände, die gleichzeitig auch in der Kategorie Seltene Gegenstände Preisliste zu finden sind und ausgebaut werden.

Den Beitrag von mir Preisübersicht - Pflanzenkundezutaten befindet sich jetzt nicht nur zur Fertigkeit Pflanzenkunde sondern ebenfalls in der Kategorie:Preislisten
Der Beitrag Der Ektobrunnus enthält Preisinformationen über aktuelle Markthallenpreise und Preisentwicklungen von Knochen und Asche. Diese Tabelle habe ich als Extraseite angelegt. Sie ist unter Knochen/Asche Preisliste ebenfalls in der Kategorie:Preislisten zu finden.
Und da ich einmal so schön in Schwung war, habe ich noch eine Runen Preisliste erstellt, in der man neben dem aktuellen, niedrigsten und höchsten Markthallenpreis auch die Preise von Runenhändler einsehen kann, sowie die Menge, die sie anbieten. Interessant, da einige Runen gerade sehr gefragt sind. Porlinger Verlies frißt eine Menge Runen.


Lieben Gruss und hoffentlich helfen euch diese Ideen im Spiel
Anna
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 16:21
Huhu, :)

Einige Seiten zu den seltenen Gegenständen sind schon fertig, falls ihr Verbesserungen oder Erweiterungen habt - nur zu. :)
Falls euch noch mehr Gegenstände einfallen, die in die Kategorie passen, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir verratet. :D

Grüße
Red
Bild
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste