Fluch der Flammen

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 12:12
Hallöle

Ich habe die Beschreibung für das neue Abenteuer Fluch der Flammen auf unserer Wiki soweit fertig gestellt.
Viel Spaß euch bei der doch etwas "nervigen" Geschichte.

Lieben Gruss
anna
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 12:44
Nervig? :balla:

War ein super Abenteuer mit einer tollen Story - so sollte es Aussehen :cheer:

Gelesen bisher noch nicht, werd ich heute Mittag aber nachholen, dann werd ich hier nochmal bearbeiten.

mfg bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 18:49
Oh Korbi -

da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Der Inhalt der Geschichte gefällt mir auch. :woot:
Daß man den geweils Besessenen durch die Dialoge ermitteln kann, ist ebenfalls eine gute Idee.

Nervig fand ich nur die immer wiederkehrenden Feuerrätsel, die für mich reine Zeitverschwendung waren, da sie von der Lösung her sehr einfach sind, jedoch die Umsetzung des Lösungsweg zum Zeitfresser wurde.
Sicherlich sind meine zahlreichen Fehlklicks dafür verantwortlich - auch habe ich es nicht so mit Rennspielen.

Mir wären an dieser Stelle komplizierter Rätsel lieber gewesen, die man mit ruhigen Klicks ausführen kann.

Senke fand ich als Endgegner, dadurch das Jagex mich da auf den falschen Gedanken gebracht hatte - keine Kampfausrüstung - keine Gegner - anfänglich nicht ganz verständlich.

Als Großmeisterabenteuer kann ich es allerdings nicht ansehen. :balla: Da fehlt mir einfach der Spielinhalt.
Lieben Gruss
anna
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 20:04
Hallöle

Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem neuen Abenteuer aber ich muss dir mehr als nur beistimmen, Anna.
Die Feuerrätsel sind sowas von einfach, könnt ich es doch auch nur von der Durchführung der Lösung sagen.
Da klickert man sich ja die Finger wund und dann passt es doch nicht *verzweifel*.
Soweit ich es aber jetzt schon beurteilen kann, ist die Geschichte um das Abenteuer wirklich toll. Ebenfalls den Part den/die Bessenen zu entlarven.
Deine Beschreibung gefällt mir sehr wie immer super Arbeit *Applaus und Blumen werf*
Liebes Grüßle, deine Ari :love:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 20:50
Huhu, :)

Danke Anna, die Beschreibung und die Bilder sind wieder mal toll geworden! :cheer:

Das Abenteuer finde ich größtenteils super, vor allem, dass es mehrere Möglichkeiten mit unterschiedlichen Ausgängen gibt. Allerdings sind die Rätsel wirklich etwas schwer, bis manchmal unlösbar. (Armes Seelchen)
Allerdings will Jagex dies noch ändern, die nächsten Tage.

Ach ja - die neuen Aktionen im Zirkus sind auch super. :)

Schöne Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 451
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 00:25
Wohnort: Köln
Runescapename:
Seelentrip
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 07:38
Guckguck,

mit Hilfe von der Großmeisterabenteuerin :cheer: bin ich nun auch weiter noch nicht ganz durch aber es wird ätzend ist das geklickse trotzdem.
Den Aufbau der Geschichte finde ich auch sehr schön nur die Klickwut wird mit der Zeit nervig.


lg seele
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste