Runenfertigen am Ourania-Altar

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Okt 2011, 12:41

Runescapename:
Ehmilia
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 15:55
Super, dass ihr es gleich mal ausprobieren wollt. :D

Bigmamsell, das Taxi steht bereit :woot:

Erdling, ganz herzlichen Dank für deinen tollen Hinweis mit den Vertrauten. Bin gleich heute morgen losgerannt und habe mir im Höllenschlund ein paar Siegelchen geholt. Werde jetzt auch mit einer Begleitung zum Altar laufen, da ich bislang Eniola immer hinterhergerannt bin. Ich werde absofort mit ihm "sprechen" :lol:
Habe dies jetzt auch im Artikel abgeändert. Also DANKE nochmals für den Tipp! :)

Liebe Grüße :cheer:
Ehmi
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 13:40
Hallo Ehmilia :)

für mich ist es noch eine Erleichterung, dass man mit drücken der F1-Taste direkt ins Inventar kommt, mit F4 kommt man in das
Zauberbuch, das geht schneller wenn man vom Orania- Altar wieder zum ZMI- Eingang möchte (oder auf Mondinsel),
mit F3 bekommt man das Gebetsbuch geöffnet.
Dies macht man alles mit der linken Hand, bzw man lässt die Finger grad leicht über den F1- F4 tasten liegen, braucht nicht draufschauen und hat sich das mit dem Cursor über die Leiste fahren und anklicken rechts unten gespart.

Ich benutze auch beim Berserkern oder überhaupt beim Kampftraining diese F-Tasten wenn Gebet oder Inventar zum Essen angeklickt werden muss, aber nicht nur da ist das ganz praktisch.

Viele liebe Grüße von Caro :wiwi:
Zitat
Vorherige

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast