Runenfertigen am Ourania-Altar

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Okt 2011, 12:41

Runescapename:
Ehmilia
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 17:05
Hallo,

so jetzt ist es so weit, mein erster Artikel ist fertig:
Runenfertigung_am_Ourania-Altar oder auch bekannt unter ZIM.

Hoffe er hilft euch weiter und viel Spaß beim Fertigen von vielen schönen Runen. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von euch dorten, dann bin ich gerne euer "Taxi". :woot:


Liebe Grüße
Ehmi :cheer:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 17:12
Hallöle Ehmilia,
lieben Dank für deinen Wikibeitrag, der sehr sehr gut geworden ist und schon lange auf unserer Wikiseite fehlte.
Der Einstieg ist dir supergut gelungen und ich hoffe, daß du noch weitere Ratgeber verfassen möchtest.

Lieben Gruß
anna
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 18:08
Hallo Ehmilia,

ist ein sehr schöner und detaillierter Beitrag geworden. :cheer:
Und ich hab wieder etwas dazugelernt, die Anordung der Beutel und die Klickpunkte sind genial.

Vielen Dank


Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 18:37
Der Ratgeber ist super geworden! :cheer:
Hoffentlich werden noch mehr dazu kommen. :woot:

Schöne Grüße, Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 19:29
Schöner Ratgeber :)!
Eine Frage - wieso benutzt du keinen Vertrauten da? Geht ja dann auch mit nur 3 mal Fertigen, und dann schaffst du locker über 1000 Ep pro Runde=)!
:wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: So 23. Okt 2011, 12:41

Runescapename:
Ehmilia
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 19:53
Hallo,

herzlichen Dank für eure tollen Reaktionen! Es freut mich, dass er euch gefällt und es hat auch rießigen Spaß gemacht, ihn zu verfassen.

Anna, ein ganz, ganz großer Dank an dich, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast, denn nur so konnte ich ihn auch umsetzen. :P

Auch freut es mich, dass ihr schon etwas "Neues" entdeckt habt und es euch hoffentlich hilft.

Warum ich die Vertrauten nur am Rande erwähne hat den Hintergrund, dass man diese wirklich nur verwenden sollte, wenn einem die Zeit nicht so wichtig ist. Zwar schafft man dann pro Runde mehr Eps, aber dafür nicht so viele Runden. Ich hab es ausprobiert und bin (für mich) zum Entschluss gekommen, dass ich mehr Eps schaffe ohne Vertrauten. Beim Banken muss man oftmals Eniola suchen. Er bleibt ja nie still stehen! ;)
Aber ich denke, dass dies jeder so halten sollte wie es ihm am liebsten ist. Zumal man, wenn man einen Vertrauten dabei hat, nicht ganz so alleine ist. :D

Danke nochmals und bin schon am überlegen, was ich als nächstes schreiben könnte.

Ganz liebe Grüße :cheer:
Ehmi
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 98
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:04

Runescapename:
Karhusya
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 20:09
Hallöchen Ehmilia :wiwi:


Ein wirklich toller Ratgeber, werde die Anordnung der Beutelchen direkt beim nächsten mal ausprobieren.


Lg Karhu
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:39
Wohnort: Berlin
Runescapename:
Bigmamsell
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 20:10
Huhu Ehmi,

hat ja super geklappt mit deinem ersten hilfreichen Beitrag. Sollte ich mal wieder am Orania meine Runen malen, so warte ich gerne am Taxistand auf dich :)
Bis dahin ...
Lieben Gruß Rike
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 451
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 00:25
Wohnort: Köln
Runescapename:
Seelentrip
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 20:13
Huhu Ehmilia,
freue mich das Du unsere Schreiberlinge unterstützen willst und hast mit deinem ersten Beitrag ja schon mal in die Vollen gehauen. ;)
Die Beutel Anordnung war auch mir neu, freu mich schon auf den ersten Testlauf :D


lieber Gruß Seele
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 00:00
Naja, wenn du den Vertrauten zum richtigen Zeitpunkt leerst, dann verlierst du dabei keine Zeit, zumindest beim Fertigen nicht.

Das Problem beim Banken ist natürlich da, das stimmt. Als ich meine Stündchen am Altar absolviert hab, musste ich jedesmal ein neues Bankfenster öffnen. Der Trick dabei ist, den Banker einmal anzuklicken - also normal linksklick - damit er mit dir "spricht", dann sofort rechtsklicken - dann ist er nämlich für dich "anvisiert" und bleibt ca 8 Sekunden stehen. Könnte man als Hilfe nebenbei bemerken, für die, welche gerne mit Vertrauten arbeiten. Wenn man wirklich schnell bankt (sprich, ca 3-4 Sekunden benötigt, um die Bank zu schliessen, den Vertrauten zu füllen und die Bank wieder zu öffnen) lohnen sich die 7 extra Essenzen auf Zeit schon, ansonsten sicher nicht mehr.

:wiwi: , Erdling
Bild
Zitat
Nächste

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste