Zusatzbelohnungen nach Abenteuern

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 18:10
Hallöle allerseits.
Gestern haben Nove und Schnupptrupp sich auf die Suche nach verborgenen Schätze gemacht.
Dabei ist eine Wikiseite entstanden.

Nach dem Abenteuer Geschichte machen kann man erstmalig nach 11 verborgenen Schätzen mithilfe des Verzauberten Schlüssels suchen. Weiter 11 Schätze werden nach Abschluß des Abenteuers Die Geschichtsreise freigeschaltet.

Zu finden ist der Ratgeber unter Verzauberter Schlüssel - Die Suche.


Viel Spaß wünschen euch
Nove und Anna
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 131
Registriert: So 19. Sep 2010, 13:53
Wohnort: Wien
Runescapename:
Thundersky77
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 22:23
War das den nicht ein Thema das ich bearbeiten sollte? :?: :?:

Liebe Grüße Thundersky alias Thunder,Sky :wiwi:
Wo Hass und Wut aufkommt droht der Untergang

Bild Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 15:14
hallöle Thundersky,
diese Idee hattest du vor einem Jahr genau.
Bis auf einen kleinen Anfang - Ernst das Huhn - und Gunnars Grund, die du am 26.9.2010 begonnen hattest, ist aber nichts weiter geschrieben worden.
Deinen Beitrag kannst du immer noch finden unter Abenteuerzusatzbelohnungen. Und wenn du magst, nach deinem Stil ausarbeiten.

Nur nicht böse sein, etwas schneller dürfen Ideen dann doch umgesetzt werden. :pfeiff:

Man kann doch nicht erwarten, daß wenn
a) nicht weiter an einer Seite gearbeitet wird
b) ein Spieler/Autor ein halbes Jahr weder im Spiel noch auf der Wikiseite als solches tätig wird

ein Thema nicht von anderen Autoren übernommen wird.
Besonders dann nicht, wenn es für viele interessant und wissenswert ist.

Lieben Gruß
anna

Ps Was in dieser Zeit bereits zum Thema erstellt wurde:

Banken und SB Schalter nach Abenteuern
Fertigkeiten nach Abenteuern
Gebiete nach Abenteuern
Gegenstände nach Abenteuern
Kampfverliese nach Abenteuer
Miniabenteuer und Minispiele nach Abenteuern
Orte und Städte nach Abenteuern
Reisemöglichkeiten nach Abenteuern
Rüstungen - Schilder - Stäbe - Waffen nach Abenteuern
Sonstige Vorteile nach Abenteuern


Ausserdem sind sämtliche Abenteuer - Alphabetisch geordnet in der Kategorie Abenteuerliste zu finden und zu jedem Abenteuer eine extra Seite angelegt worden.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 131
Registriert: So 19. Sep 2010, 13:53
Wohnort: Wien
Runescapename:
Thundersky77
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 16:07
Dann lösch ich mein thema den wenn es schon weitere seiten gibt, ist es unnötig das ich es weiter bearbeite den ein thema doppelt zu machen ist ja etwas sinnlos.

Und ja ich hab es am 26.9 erstellt aber ich habe 7 Monate in den die anderen Themen erstellt wurden im Bundesherr meinen Dienstabgeleistet und das von Montag bist Samstag(Dienstzeit wird bei bedarf bekannt gegeben).

Wie hätte ich in der Zeit den etwas tun können bzw ja ich hatte 3 monate vor dem Herr zeit dafür.

Und nein ich bin dir und den anderen(weiß jetzt ob alle Themen von dir sind) nicht böse sonder nur etwas traurig :( und gekränkt mehr auch nicht.

Daher bitte ich mir zusagen wie ich dieses Thema lösche oder das ihr es bitte raussnehmt daher ja keiner das Thema von mir ausser einige kennen,

Dann werd ich mich halt an den Iban-Stab halten falls ihr ihn nicht auch erstellt habt.

:heul: mit etwas niedergeschlagen und traugigen Gruß dein Thundersky alisas Thunder,Sky und Daniel(Dany,Dani) :heul:

P.s:Nimm die letzten Zeilen mir bitte nicht krumm anna ich hab dich sehr lieb und die anderen auch einge zwar mehr als die anderne aber dennoch hab ich alle hier aus den schnupptrupp sehr gern. :love: :love:
Wo Hass und Wut aufkommt droht der Untergang

Bild Bild
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste