Krieger-Marken verdienen

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 19:44
Huhu zusammen, :wiwi:

Nachdem mir die erste Seite so viel Spass gemacht hat, habe ich natürlich gleich weitergearbeitet. :)

Und jetzt könnt ihr hier nachschauen, wie ihr euch Krieger-Marken in der Gilde der Krieger verdienen könnt: Minispiele in der Gilde der Krieger


Gruß, Red
Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 00:27
Sehr gut gemacht - Bravo. :cheer:

Ein Tip noch, die so gewonnenen Marken könnt ihr am besten Einsetzen, wenn ihr sie später für die Kämpfe im obersten Stockwerk verteilt einsetzt und nicht eine spezielle Kampftechnik bevorzugt (Zeit des Aufenthalts gegen Kriegermarken!). Ich habe damit recht gute Erfahrungen gemacht, aber probiert es mal aus.

Ich bevorzuge die Minispiele des 2. Stocks, das ihr bei denen sterbt ist so gut wie ausgeschlossen, die Bank mit neuer Nahrung ist ja im Erdgeschoß. Ihr behaltet die Marken, wenn ihr dort nach einem Minispiel erstmal wieder was esst.

Im 2. Stock könnt ihr übrigens auch Zweihänder kaufen oder eure im Kampf gewonnenen Waffen wieder verkaufen.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 14:26
Danke schön Ishy. :)

Ich war mir nicht sicher, was hier rein gehörte, und was eher in die Seite der Gilde der Krieger. Ich werde das am besten mal mit Pammi besprechen. ;)

Grüße, Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 15:37
Hallöle Red,
ich denke ich werd es heut noch schaffen, die Beschreibung zur "Gilde selber" fertig zu stellen *noch paar Bilder knipsen muss*

Und lieben Dank das du mir die Minispiele abgenommen hast :eye: die hab ich eh nie richtig verstanden :lmao:

Solltest Du noch Anmerkungen oder Tipps haben zur Gilde, oder es fehlt etwas darfst du es gern einfügen :)

Grüßle Pammi
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 15:45
Huhu Pammi,

Super, ich werde es mir direkt mal anschauen. :cheer:
Aber ich denke, du hast das alles prima gemacht, ich werde wohl nichts ändern müssen. ;)

Und ich hab das gerne gemacht. :)

Grüße, Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 17:00
soderle red...ich denk ich hab soweit alles... das wichtigste ist deins :)
Bild
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste