Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Antwort erstellen

Re: Vorlage Laden und RunescapeKarte

Fr 11. Feb 2011, 16:38

Wird ja immer besser. Finde das Teil echt toll. Was jetzt evt. noch fehlt, ist das selbe für die Verlieskarten. Nur das könnte ein ganzes Stück Arbeit sein ;) .

Patty

Re: Vorlage Laden und RunescapeKarte

Fr 11. Feb 2011, 17:59

Woooooooow Nove, super vielen Dank :)!
Nie mehr Stress, weil RSC-Karte Probleme hat - deine Version ist super, danke für die viele Arbeit^^
Verlangst du dafür Beteiligung bei jeder Hinweisrolle ;)?

Gruss
Erdling :wiwi:

Re: Vorlage Laden und RunescapeKarte

Fr 11. Feb 2011, 19:35

Ich hätte da noch eine Idee. Eine Checkbox (bei der koordinaten-weltkarte) ob das bild gecacht werden soll, oder nicht.

Patty

Re: Vorlage Laden und RunescapeKarte

Fr 11. Feb 2011, 20:54

PattyDalli97 hat geschrieben: Was jetzt evt. noch fehlt, ist das selbe für die Verlieskarten. Nur das könnte ein ganzes Stück Arbeit sein ;) .

Patty


willst du die Sonne dann mit Hilfe einer Taschenlampe nachstellen? Patty - ohne Sonne kannst du keinen Sextanten benutzen. Ich jedenfalls kenne kein Verlies mit Sonnenlicht.
:rofl2:

Re: Vorlage Laden und RunescapeKarte

Fr 11. Feb 2011, 22:05

Ich weiß, doch z.b mit dem Skript von RSC kann man das ganze auch mit verlies-karten machen.
z.b. hier
Ist auch über koordinaten bestimmt ;)

Patty

Re: Vorlage Laden und RunescapeKarte

Fr 11. Feb 2011, 22:44

dann nehme mal deinen Sextanten und begebe dich in ein Verlies.
Viel Spaß beim Überprüfen der Koordinaten.
:rofl2:
klar kann man das einrichten, doch welchen Nutzen sollte das ganze haben, wenn man die Angaben nicht überprüfen kann?

Grundsätzlich könnten wir aber Verlieskarten einrichten, dagegen ist nichts einzuwenden.

Das könnte ja dein Einstiegsbeitrag zur Autorengemeinschaft werden. Wobei ich gleich mitteilen möchte, dass keine Links außer zu Runescapeseiten selbst gemacht werden dürfen.
Gruß
anna

Re: Vorlage Laden und RunescapeKarte

Fr 11. Feb 2011, 23:08

es wäre z.b bei den aufgabenlisten praktisch, da dort manche aufgaben in verliese stattfinden ;)
Und verlangst du von mir jetzt echt, dass ich ein Verlies zusammenbastle? Ich bin ein total schlechter Grafiker ;)

Patty

PS: Heißt das, dass ich den link oben herausnehmen soll?

Re: Vorlage Laden und RunescapeKarte

Sa 12. Feb 2011, 00:03

Okay in Punkto Aufgabenliste, wenn man ein Bild hineinsetzen möchte. Aber ob sich der Aufwand lohnt? Es gibt sehr wenig Aufgaben in Verliesen.

zum Thema: dein erster Beitrag
ich schrieb KÖNNTE nicht MUSS oder SOLL - das ist ein Unterschied. Natürlich kannst du dir selbst ein Thema aussuchen und es unter Webseiten unter Bearbeitung reinstellen. Wenn es noch nicht unter Bearbeitung bzw nicht schon vorhanden ist, kannst du gerne loslegen.

Das Verlinken zu anderen Seiten bezieht sich auf unsere Wikiseiten. - Dort sind keine Verlinkungen außer zu Rs selbst erlaubt.

Gruß
anna

Re: Vorlage Laden und RunescapeKarte

So 20. Mär 2011, 18:38

Hi fleißiger Nove :cheer:
Ich hab mir das angeschaut und ich finde es super das man jetzt Läden auf deiner Karte schauen kann.
Ich werde bei schnellster Zeit(wach und Feierabend^^) und Gelegenheit(arbeitslust^^) In meine Kategorie reinsetzten. Das dürfte meine zum Teil
ewig großen Tabellen sehr übersichtlicher gestalten. Vor allem kann ich die Monstertabellen um einiges optisch verkleinern.
Vielen lieben Dank für deine Mühe :love: :woot: :love:
Deine Ari

Re: Vorlage Laden und RunescapeKarte

Mo 21. Mär 2011, 18:16

Wow, saubere Arbeit!
Macht weiter so! :woot:
Antwort erstellen