neue informationen auf der schnupptrupp homepage

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 04:18
hallöle ihr lieben :love:
Ishy hat einen schönen Beitrag zum Thema Diebstahl (Fertigkeiten Diebstahl zu finden) für uns erstellt und lady loulou unter ihrem Decknamen (Cupitstunt) einen wunderbaren Ratgeber "zum Kohle scheffeln "- ups Geld verdienen :D. Wir suchen noch unter welcher Kategorie dieser Beitrag hinterlegt werden kann.
Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man "Geld machen" besser betiteln könnte. :morons:
Ich habe das hier schon an andere Stelle angeregt. Hilfe erbeten. Geld machen - sagen alle. Sind wir alle?

Moorhühnchen war auch super fleissig und hat einiges hinzugefügt. Schaut euch mal ihre Beiträge an. Was sie zum Thema Fernkampf beigetragen hat - umwerfend. Unser Küken ist eine Kampfdrossel :D

Ein Ratgeber zum Thema Höllenschlund ist jetzt auch vorhanden, inclusive dem Kurzabenteuer dazu (Tipps und Tricks hinterlegt)

Dann möchte ich euch alle auch noch an das Signalfeuernetzwerk erinnern (Tipps und Tricks), wenn ihr euch bisher noch nicht darum gekümmert haben solltet. Laßt euch zu dieser stumpfsinnigen Fertigkeit keine Erfahrungspunkte verloren gehen. Feuerring und auch die Flammenhandschuhe geben zusätzliche Punkte auch beim Wechseln der Lichtkugeln in Dorgesh- Kaan.

Viele Dank an alle Autoren im Schnupptrupp - unsere Seite ist und wird einfach Spitze.
einen ganz lieben Gruß an alle
Anna
:wiwi:

ups ist das hier eventuell falsch reingestellt? Wenn ja bitte benachrichtigen. Bützjes
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:05

Runescapename:
Morgrond
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 16:12
:heul: Kampfdrossel? *hrmhrm* Ich ignorier das jetzt mal ;)
Bild
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 17:26
huhu moorhühnchen
das war doch gaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaanz lieb gemeint.
lieben Gruß
Anna
:wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 100
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:00

Runescapename:
L o u l o u
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 16:53
Liebe Anna,
danke für deine Ankündigungen.
Habe schon ganz wissbegierig die neuen Ratgeber studiert:

Super Arbeit Ishy, Moorhühnchen und andere Mitautoren!!! :hail:

Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man "Geld machen" besser betiteln könnte.
Ich habe das hier schon an andere Stelle angeregt.


...und an dieser Stelle (Guide zum Gedlverdienen) haben sich auch schon ein paar Vorschläge gefunden *grins*. Toll, dass es dazu nun auch einen Thread zum Abstimmen gibt *freu*.

Gaaanz liebe Grüße
Loulou
Bild
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste