Das Licht im Inneren

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 02:08
Das Licht im Inneren ist ein interessantes Großmeisterabenteuer, welches bis auf das aus optischen Gründen nicht leicht lösbare Lichtpuzzle, sehr viel Spaß gemacht hat.

Typisch für Elfenabenteuer - man hat sehr viel zu lesen oder in meinem Fall - seeeeeeeehr viel zu schreiben, wenn man die Abenteuerbeschreibung erstellen möchte und diese sehr viel Hintergrundwissen festhalten soll.

Aber nach sechs Tagen langer Arbeit ist es jetzt soweit fertig, dass ich es auf der Hauptseite verlinkt habe.

Da dieses Abenteuer sehr viel Text enthält, habe ich lange Dialoge diesmal in Spoilern versteckt, sodass man sie nur lesen kann, wenn sie ausgeklappt werden (Lösungen sind ebenfalls in Spoileren eingebettet, was wir ja schon länger so handhaben).

Mich würde interessieren, wie ihr diese Lösung findet.

Viel Spaß und lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 10:44
ich finde die Spoiler Variante seeeehr gut, dann kann man auch mal was nachschaue ohne sofort mit der Lösung konfrontiert werden :-)

toll gemacht
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste