Hauptseite hat sich verändert

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 19:28
Hallöle Jero

Jero hat geschrieben: pffffffffffffffffff geht mir nicht am Arsch vorbei,


Das hab ich doch auch gar nicht geschrieben. :pfeiff:

Jero hat geschrieben: wußte aber nicht, das Du meine Meinung lesen willst!


Aber klar wollen wir Rückmeldung auf solche Veränderungen. Das ist doch wichtig.

Thema: Was gibt es neues im Spiel?

Ich spiele auch über Client, öffne also die Jagex-Hauptseite auch nur dann, wenn ich z.B. unter Neues nachlesen will, was sich geändert hat. Das wird meistens Montags bekannt gegeben.

Dazu muss ich aber nicht im Spiel selbst eingeloggt sein.

Man kann einfach auf unserer Wiki in der Navigationspalte dem Link: RuneScape (Jagex) folgen oder diesem Link: http://www.runescape.com/l=1/community und schwups wird man mit der Hauptseite von Jagex verbunden, wo man unter "Neues" (am besten immer Montags) die neusten Spieländerungen erfahren kann.

Ich teile also Tamis Meinung, warum sollen wir uns die Arbeit machen, dass alles abzutippen und zu pflegen, wenn es doch mit einem einzigen Klick auf den Link aus erster Hand zu erfahren ist?

Besondere Spielinhalte, wie neue Abenteuer oder die Einführung neuer Fertigkeiten oder Möglichkeiten oder auch Festtagsereignisse wurden/werden ja von uns immer schon auf die Hauptseite gesetzt, sobald wir entsprechende Informationen zu den Themen gesammelt haben.

Probiere es doch bitte mal aus und lass mich wissen, ob es über den Link geklappt hat. Wenn nicht, müssen wir nach einer anderen Lösung suchen.

Ich drück dich und lieben Gruß
anna
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 21:56
merci Madame!
Hallo Anna, vielen lieben Dank, ja es klappt super, nun kann ich auch selber gucken was so neues kommt oder gerade ist!

Ich denke auch, das muß nicht übernommen werden wenn das so klappt, aber dieser Link ist sehr hilfreich, besonders für Spieler wie ich, die meist nach der Arbeit und erledigter Hausarbeit und mit Hundi gassi gehen und was weiß ich was wer sonst so noch macht.... RS spielt und sich dann mit den Gegebenheiten drumherum nicht so auseinandersetzt.

die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 01:10
Moin moin zusammen,

mir gefällt dir neue Hauptseite sehr gut,
vor allem da ich jetzt viiiiiieeel mehr Inhalte auf einmal sehen kann ohne lange scrollen zu müssen.
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 451
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 00:25
Wohnort: Köln
Runescapename:
Seelentrip
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 12:30
Ich bin auch total begeistert von der neuen Wiki Performance. Rasend schneller zugriff auf die Seiten. :woot:
Dank dem neuen Server ein Träumchen tausend Dank an Tami !!! :wiwi:
Sehr schöne Aufteilung der Hauptseite wie Heinzelbärchen schon sagte das Scrollen hat ein Ende. :geek:

RIESEN DANK an euch für die wunderschönen Links auf meine Seite :love: :love:

Lieber Gruß Seelchen
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 14:18
also mir gefällt es auch :woot:

vorher auf der gesamten breite fand ich es ein klein wenig erschlagend .... so harmoniert es viel mehr :mrgreen:

Danke für die viel Arbeit die ihr hier reinsteckt

Gruß Matze
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 00:22
Ja, ist wieder eine tolle neue Hauptseite geworden. Allen Mitwirkenden meinen Dank dazu :* :* :*
Bild
Zitat
Vorherige

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast