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Kerkerkartograph v0.9

BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 19:10
von Novelette
Der Kerkerkartograph hat ein kleines aber nützliches Update bekommen.

  • Es gibt jetzt einen Gruppen-Portalstein und einen "normalen" Portalstein :evilgrins:
  • Funken können nun als Ressourcen hinzugefügt werden
  • Die Fertigkeit Mystik kann nun hinzugefügt werden
  • Die einzelnen Nah- Fern- u. Magie- Kampf Symbole wurden entfernt, es gibt nur noch ein allgemeines Kampfsymbol :B
  • Die Symbole für giftig, Monolith, Ramokee und Söldner wurden entfernt. :B
  • Popuphilfe wenn man auf ein Symbol mit der Maus zeigt. :woot:

Viel Spaß und Grüße,
Nove

Re: Kerkerkartograph v0.9

BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 20:38
von bowserkor
Lieben Dank für die Aktualisierung Nove - aber wäre es nicht dennoch besser gewesen, die Spaltung der Kampfsymbole beizubehalten, um eine Differenzierung zu ermöglichen? Beispielsweise werden Spieler mit Schattenseiden-Kapuzen bei Magiern im Raum vorsichtiger vorgehen müssen, als es z.B. bei anderen Gegnern der Fall wäre.

Gruß bow :M:

Re: Kerkerkartograph v0.9

BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 20:48
von van broich
Aloha ^^

....eine Aufspaltung der Kampfsymbole ist nicht notwendig, da jeder Spieler im Kerker ja sehen kann, was ihn hinter der Tür ewartet, egal, welche Kopfbedeckung er trägt.
Uns war es wichtig, die neue Fertigkeit "Mystik"mit aufzunehmen, wir denken, mit der neuen Einteilung kommt jeder, nach geringer Eingewöhnungszeit, gut zurecht.
Aber selbstverständlich kann auch noch, nach einem "Probelauf", der Kerkerkartograph weiter angepaßt werden.

Bis dahin, viel Spaß mit unserem "Neuen"^^

Re: Kerkerkartograph v0.9

BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 21:27
von Novelette
Hab die einzelnen Kampfsymbole wieder rein gemacht :cheer:

Grüße,
Nove