Kerkerkartograph v0.9

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Tami
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 19:10
Der Kerkerkartograph hat ein kleines aber nützliches Update bekommen.

  • Es gibt jetzt einen Gruppen-Portalstein und einen "normalen" Portalstein :evilgrins:
  • Funken können nun als Ressourcen hinzugefügt werden
  • Die Fertigkeit Mystik kann nun hinzugefügt werden
  • Die einzelnen Nah- Fern- u. Magie- Kampf Symbole wurden entfernt, es gibt nur noch ein allgemeines Kampfsymbol :B
  • Die Symbole für giftig, Monolith, Ramokee und Söldner wurden entfernt. :B
  • Popuphilfe wenn man auf ein Symbol mit der Maus zeigt. :woot:

Viel Spaß und Grüße,
Nove
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Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
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bowserkor
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 20:38
Lieben Dank für die Aktualisierung Nove - aber wäre es nicht dennoch besser gewesen, die Spaltung der Kampfsymbole beizubehalten, um eine Differenzierung zu ermöglichen? Beispielsweise werden Spieler mit Schattenseiden-Kapuzen bei Magiern im Raum vorsichtiger vorgehen müssen, als es z.B. bei anderen Gegnern der Fall wäre.

Gruß bow :M:
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

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v a n
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 20:48
Aloha ^^

....eine Aufspaltung der Kampfsymbole ist nicht notwendig, da jeder Spieler im Kerker ja sehen kann, was ihn hinter der Tür ewartet, egal, welche Kopfbedeckung er trägt.
Uns war es wichtig, die neue Fertigkeit "Mystik"mit aufzunehmen, wir denken, mit der neuen Einteilung kommt jeder, nach geringer Eingewöhnungszeit, gut zurecht.
Aber selbstverständlich kann auch noch, nach einem "Probelauf", der Kerkerkartograph weiter angepaßt werden.

Bis dahin, viel Spaß mit unserem "Neuen"^^
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Tami
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 21:27
Hab die einzelnen Kampfsymbole wieder rein gemacht :cheer:

Grüße,
Nove
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Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
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