3 Wochen Arbeit zum Thema Jagen

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 01:39
Hallöle
nach mindestens drei Wochen täglicher und intensiver Arbeit an dem Ratgeber zum Thema Jagen und der Vernachlässigung von weiteren Abenteuerbeschreibungen, habe ich jetzt das Baustellenschild von der Seite Fertigkeiten - Jagen weggenommen. Ich werde noch weitere Feinheiten hinzufügen, aber das braucht noch etwas Lust und Zeit. Ich kann z. B. bisher noch nicht erkennen, welchen Vorteil man hat, wenn man Tarnkleidung trägt oder Fallen mit brennenden Fackeln enträuchert, damit man den Geruch (lach - riechen in rs) entfernen kann. Ich denke, daß es auch nicht entscheidend ist. Viel Spaß beim Jagen und hoffe natürlich, daß euch der Ratgeber helfen wird.
Ab morgen werde ich mich erst mal wieder meinem Haus witmen und gründlich putzen sowie der elenden Steuererklärung zuwenden müssen. Also vorerst keine Beiträge, wenn mich die Finger und die Neugierde nicht wieder zu den Tasten locken :lol: und der Staub entsprechend meiner Bergbaustufe im Haus anwachsen :pfeiff: wird.
Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 02:04
Vielen lieben Dank für deine Mühen. Da hast du mal wieder einen enorm umfang~ und hilfreichen Beitrag verfasst.
Hut ab vor dieser tollen Leistung :cheer:

Grüßle, Aris :wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 00:08
Super Arbeit wie immer Anna - habe dir auf der Diskussionsseite hinterlassen, woran aber noch was gemacht werden müsste.

Wie mir auch auffiel: Puro-Puro heißt ja eigentlich "Irrwitziger Irrgarten", Puro-Puro hingegen ist die Dimension - inwieweit sollten wir das, auch in Hinsicht auf die Fehlenden Seiten, berücksichtigen?

Gruß bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 15:11
Die seite Kornkreise in "irrwitzigen irrgarten umtaufen und zur spass für zwischendurch kategorie kleben?
Fällt mir spontan dazu ein.. :)
Bild
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste