Hilfestellung für Autoren

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 23:41
Habe mich mal ein bisschen mit der Wiki auseinandergesetzt und die Seite Hilfestellung für Autoren erstellt. Diese soll den Autoren dazu dienen, das wichtigste Wissen wieder aufzufrischen, sollte mal etwas verloren gehen, z.B. durch längere Abwesenheit, oder auch den neueren Autoren, sollten sie nach der Einführung noch einmal etwas nachlesen wollen.

Zudem habe ich mal ein paar Richtlinien verfasst, wie wir die Wiki-Seiten verfassen wollen und sollen - Anna und Nove sind damit einverstanden, sonst hätte ich diese nicht so gelassen.

Sollte euch (vor allem den Autoren) etwas fehlen oder an den Richtlinien etwas auszusetzen sein, so können wir gerne darüber reden und diskutieren - schließlich sollten alle damit einverstanden sein.

Weiterhin gilt, die Richtlinien sind keineswegs verbindlich einzuhalten, jedoch geben sie einen gewissen Standard dessen an, was wir an Arbeit leisten und haben möchten.

Gruß bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 00:19
Ich habe bei den Richtlinien nun auch noch eine Hilfe ergänzt, wie am besten die Tabellen übersichtlich gestaltet werden sollten sowie die "Fehlenden Seiten" mit eingebunden.
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste