Pinguinüberwachung

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 14:39
Hallo euch allen,
seit einiger Zeit sammel ich Informationen zum Thema Pinguinüberwachung, um eine Gesamtübersicht für unsere Wiki zu erstellen.
Ich glaube, ich habe soweit alles zusammengetragen und durch Noves Unterstützung, der die Listen für die Ursprungsorte erstellt hat, sollte die Seite jetzt alle Informationen zum Thema enthalten.
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf unsere Weltkarte aufmerksam machen, auf der ihr euch neben den Schnuppenlandeplätzen, die Pinguinursprungsorte und die Feenringe anzeigen lassen könnt.
Nove hat die englischen Bezeichnungen der Pinguinursprungsorte, für die es einen Punkt gibt, der Auswahlliste hinzugefügt, damit wir es, wenn wir den Geisterpinguin in Welt 60 mit einem englischsprachigen Chat suchen, leichter haben, deren Bezeichnungen zu verstehen und bei der Suche aktiv mitwirken können.
Vielen lieben Dank Nove für deine Mithilfe beim Erstellen der Seite und für die Pflege unserer Weltkarte.
Sollten euch beim Studieren des Beitrags Fehler auffallen oder Informationen fehlen, meldet euch doch bitte bei mir.
Lieben Dank im Voraus
Anna
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 16:07
Uiiii, ist wie immer super geworden. Danke euch beiden! :)
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 140
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:53
Wohnort: Ost-Thüringen
Runescapename:
Towangel
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 19:07
Wow gefällt mir echt gut

Ne kurze Beschreibung was der Geisterpinguin ist wäre für Neulinge auch ganz toll :)

lG Towy
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 11:21
Towy schrieb:Ne kurze Beschreibung was der Geisterpinguin ist wäre für Neulinge auch ganz toll


Im Beitrag findet man folgende Informationen zum Geisterpinguin:

Nach dem Abenteuer Manche mögen's kalt gibt es zusätzlich einen Geisterpinguin zu enttarnen.

Nach dem Abenteuer Manche mögen's kalt könnt ihr wöchentlich nach einem Geisterpinguin suchen, den ihr nur mit dem Ring der Sichtbarkeit aus dem Abenteuer Der Wüstenschatz entdecken könnt. Dieser Pinguin kann überall an den Orten erscheinen, an denen auch die anderern Pinguine zu finden sind, für die man einen Pinguinpunkt erhält. Jedoch ist er in der Lage, Berge und das Meer zu überqueren und wechselt schnell seine Position. Chuck gibt auch über diesen Pinguin, der immerhin 3 Pinguinpunkte erzielt, einen Tipp. Trotzdem ist er nicht leicht zu finden, da der Tipp auch für einen anderen Pinguin gelten kann, der sich im gleichen Gebiet aufhält.

In Welt 60 haben sich einige Spieler in einem besonderen Suchchat zusammen getan, um diesen Geisterpinguin schneller finden zu können. W60pengy. Deckt man alle 34 Ursprungsorte mit Spielern ab, sollte er spätestens, wenn er seinen Standort wechselt, gefunden werden können.

Es gibt insgesamt 34 Ursprungsorte, an denen der Geisterpinguin freigesetzt werden kann.
Diese Orte entsprechen den Ursprungsorten der Pinguine, die mit einem Punkt belohnt werden.


Was fehlt deiner Meinung nach?
Lieben Gruss
anna
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 140
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:53
Wohnort: Ost-Thüringen
Runescapename:
Towangel
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 15:26
Uff.. da hat ich wohl Tomaten auf den Augen
Hab den Abschnitt gefunden

Danke :P
Zitat

Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:29

Runescapename:
mamer 66
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 19:45
Anna und nove,
vielen lieben dank :* habt ihr supper gemacht.
:wiwi: mamerla
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen,aber nicht für seine Gier. Mahatma Gandi
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.Wahre Stärke kann sich Tolleranz,Verständnis und Güte leisten.
T.Boesche-Zacharowski (geb.1928)
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste