Trauernden II

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 02:00
Nach mehr als 13 Stunden gemeinsamer Arbeit haben wir den Ratgeber zum Abenteuer
Die Trauernden II
erst einmal frei gegeben.
Novelette und ich konnten Wege finden, die das Abenteuer entgegen anderen Abenteuerbeschreibungen etwas verkürzen, da wir gezielt nach diesen Möglichkeiten gesucht haben. Allerdings ist und bleibt es eines der längsten und nervigsten Abenteuer, die Jagex bisher für uns entwickelt hat.
Wir werden das Abenteuer noch ergänzen durch - wie wir hoffen - eine schöne dreidimensionale Karte und bildlicheren Wegbeschreibungen. Aber das wird noch ein paar zusätzliche Tage Arbeit erfordern, da es kein vernünftiges Kartenmaterial von Seiten Jagex gibt.
Ich danke Novelette für die Begleitung und die mühseelige Arbeit, der kleinen Schnuppe die Schatten vom Hals zu halten und die Wege durch dieses irrsinnige Labyrinth aus Farben zu erkunden.

Viel Erfolg und Spaß bei diesem Abenteuer, wo Schatten kein Licht bringen im Tempel des Lichts.

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 00:18
Noch mal ca 10 Stunden aufgewendet, um dieses Abenteuer für alle hoffentlich verständlicher auszuarbeiten.
Es ist echt ein "Hammerding". Und Gratulation den Entwicklern gegenüber aussprechen muss.
Mir raucht der Kopf und meine Bilder, die ich für dieses Abenteuer anlegen mußte, sprengen vermutlich die Kapazität meines Festplattenspeichers.
Nove und ich träumen jetzt von einem Video, welches den gequälten Abenteurer duch dieses Abenteuer begleiten wird.
Doch erst werden wir das Ep- Wochenende hinter uns bringen, bevor wir uns dieser Aufgabe stellen werden.
In diesem Sinne
Viel Erfolg beim Ep- Wochenende und viel Erfolg, wenn ihr dieses nerviges Abenteuer noch vor euch habt.

Lieben Gruss
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 00:50
Einfach...... :hammer: ,
mehr fällt mir nicht dazu ein........ :woot:

Grüßle, vani :wiwi:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 00:55
Unglaublich. Phänomenal.
Herzlichsten Dank an Dich und Nove :*
Bild
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast