Kampf den Spamern

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 18:00
Huhu zusammen,

vermutlich bekommt ihr davon nicht viel mit, aber momentan sind vermehrt Spamer unterwegs die versuchen hier im Forum Werbung für ihre Produkte oder Webseiten zu machen. Zum Glück ist das Forum so eingestellt das selbst neu registrierte Benutzer mindestens 3 Beiträge schreiben müssen, welche erst separat freigegeben werden müssen. Somit bekommt ihr nicht viel davon mit da ich diese Benutzer sofort wieder lösche ohne ihre Beiträge freizugeben. In der letzten Woche waren das täglich ca. 5-10 neue Benutzer.

Die Fragen für den Bestätigungscode waren zuvor eine entstellte Schrift oder Zahlen, aber anscheinend gibt es hier viele Programme welche diese Aufgabe automatisch lösen können. Aus diesem Grund habe ich nun den Bestätigungscode auf ein Frage und Antwort Modul umgestellt. Als Fragen kommen nun Aufgaben welche nur von Spielern mit Runescape Hintergrund und oder unter Zuhilfenahme unseres Wiki gelöst werden können.

Ich hoffe damit den Spamern eins auswischen zu können :)

Sollten euch noch Fragen und Antworten einfallen (rund um Runescape) welche mit unserem Wiki einfach beantwortet werden können, dann immer her damit. Bitte nur per PM an mich, nicht hier ins Forum posten.


Grüße und weiterhin viel spamfreien Spaß,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 19:47
Huhu Nove,

Eine fantastische, witzige Idee! :D
Werde mich mal hinsetzen und ein bisschen überlegen. ;)

Grüße
Red
Bild
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast