Neue Weltkarte aktiv

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 18:27
Huhu zusammen,

ich hab die "neue" Weltkarte jetzt für alle aktiviert. Weltkarte (ist im Wiki auf der linken Seite jetzt als Link aktiviert)
Erstes Bonbon der neuen Weltkarte -> wenn ihr auf eine Position klickt bekommt ihr ein Popup mit den aktuellen Koordinaten zu diesem Punkt.
(Bitte mal die Positionen auf die Genauigkeit testen)

Weitere Bonbons, wie Marker usw. sind in Arbeit :)


Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 19:02
Wow, die ist echt super geworden!!! :)
Danke Nove, echt tolle Arbeit. :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:


PS: Lediglich ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Die Seite kann "süd" nicht aussprechen. :P
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 19:24
Oh, hab vergessen die Kodierung anzugeben. Jetzt sollte jeder Browser auch richtig "Süd" schreiben *g*

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 19:59
Super, danke :D

Habe die Karte schon mal ein paar Leuten gezeigt. Die waren alle begeistert. ;)
Es gab auch schon weitere Vorschläge.
1. Die Teleport-Orte einzuzeichnen, wo man sich hinteleportieren kann, mit Magie oder Schmuck.
2. Das man die Koordinaten auch ohne klicken sieht, zum Beispiel in einer Ecke der Weltkarte.

Falls weitere kommen, werde ich sie einfach mal hier reinschreiben, du kannst ja dann entscheiden, ob das möglich ist, und ob du das zeitlich schaffst bzw. das einfügen magst. :)

Grüße
Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 02:10
Nove du bist ein Schatz :love:

Kannst du dir vorstellen wie viel Arbeit du mir damit abnimmst ? Es wurde ja schon mit der Koordinatenkarte vereinfacht aber so?
Einfach oberhammersupergenialeweltklassenkarte herzlichen Dank dir dafür.
Liebes Grüßle,deine Ari Frau Effekt :wiwi:

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :woot: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 18:28
Huhu zusammen,

ich hab zwar kein richtiges Geburtstagsgeschenk für Erdling aber als Ersatz dachte ich tut es eine "heimliche Vorschau" (Sneakpreview) auf die Marker für die Weltkarte.

Das ist aber wirklich noch eine Baustelle und nur zum testen.

- Links oben findet ihr jetzt einen Knopf "Sidebar". Dieser öffnet/schließt die Sidebar
- Innerhalb der Sidebar könnt ihr durch ein Häkchen bei den Kategorien die Marker zu dieser Kategorie ein/ausblenden

Weltkarte mit Markern

Alles Gute zum Geburtstag Erdling :kiste: :party: :party2:

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 01:22
Danköööööööö Nove, ist ein super Geschenk, echt genial geworden
:woot: :woot: :woot:

Hätte mir nie gedacht, dass so was möglich sei – und dann noch mit verlinkung zur Wiki, sooooo praktisch. Vielen Dank :cheer: :cheer: :cheer:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 19:25
Huhu Nove, :wiwi:

Das mit den Markern ist wirklich super geworden. :)
Dürfen wir auch daran arbeiten, falls wir mal ein bisschen Zeit finden? :xmas:

Und noch eine Frage: Könnte man die Symbole der Marker auch verändern, in z.B. ein Teleport-Symbol, ein Schnuppen-Symbol etc...?

Grüße
Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 19:37
...klar lassen sich die marker ändern..... :woot:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 19:53
Red corser hat geschrieben:Huhu Nove, :wiwi:

Das mit den Markern ist wirklich super geworden. :)
Dürfen wir auch daran arbeiten, falls wir mal ein bisschen Zeit finden? :xmas:


Du meinst bestimmt Weltkartenmarker ?

Gerne kannst du schon an den Markern arbeiten, aber es ist noch nicht ausgereift, Fehler sind bestimmt vorhanden. Wenn du einen findest bitte melden :)
Red corser hat geschrieben:Und noch eine Frage: Könnte man die Symbole der Marker auch verändern, in z.B. ein Teleport-Symbol, ein Schnuppen-Symbol etc...?

Ja, das ist definitiv möglich, hab ich mich aber noch nicht mit beschäftigt. Ist auf meiner ToDo Liste :)

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Nächste

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste