Es ist vorerst VOLLBRACHT

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 05:55
Ich bin total aus dem Häuschen - total neben der Rolle - total durch den Wind und total glücklich :rofl2:
Jahrelange wirklich zeitraubende Arbeit, Ausdauer, Taktierung, Schreibwut und immer wieder Grenzen kennenlernen zu müßen, hat das Ziel, für mich im Spiel als Schnupptrupp und vor allem dadurch für unsere Wiki wichtigste Zielsetzung, heute Nacht geschafft.

Alle Abenteuer sind auf unserer Wiki dokumentiert.

Das ist ein Festtag für mich, wie ihr es euch nicht vorstellen könnt. Ich könnte hüpfen vor Freude und heulen, wie viel Zeit, Freude und auch Qual es mich gekostet hat.

Ich bin erleichtert, daß ich diese Aufgabe, die ich mir selbst gesetzt habe, geschafft habe. Ein Riesenprojekt.

Ich heule und lache immer noch und ich hoffe, ihr versteht, warum es mir so geht.

Von einigen Spielern, die ich als Schnupptrupp traf, ist mir sehr viel Hass und Neid entgegengebracht worden, aber von soooooooooooooooo vielen Spielern auch ein herzlicher DANK für meine bzw unsere Arbeit an unserer Wiki.
Ich habe Spieler kennengelernt, die mir sagten, durch unsere Seite seien sie zu Abenteurern geworden. So mache es ihnen Spaß und neugierig auf weitere Abenteuer.
Diese Spieler belohnen mich für meine jahrelange Arbeit und ich freue mich, daß wir ihnen diesen Spielspaß näher bringen konnten und können werden.
Ich bedanke mich bei allen anderen Wikiautoren, die geholfen haben, die Abenteuer zu beschreiben.
Ich bedanke mich auch bei allen Spielern, die mir geholfen haben.
Sei es als Retter in der Not oder als Lieferanten, die mich mit Nahrung und Waffen, Rüstung versorgt haben.
Ein jahrelanges Thema ist dem Ende zu gegangen.
Eigentlich müßte ich ein neues Konto einrichten, damit Änderungen, die die Kampfevolution herbeigerufen hat, in unseren Beschreibungen aktualisiert werden können.

AAAAAAAAAAAAAAber ich kann nicht mehr - ich brauche eine gewaltige Pause und hoffe daher, daß mir Abenteuerbeschreibungswütige folgen und diese Änderungen über Fehlermeldungen hier im Forum oder als Wiki-Autoren auf den neusten Stand bringen werden.

Ich habe mir da viel zugetraut und auch bewältigt, aber ich merke auch, daß mich diese von mir an mich selbst gestellte Aufgabe an meine persönliche Grenze gebracht hat.
Ringe unter den Augen - Nächte, die ich durchgeschrieben und Bilder hochgeladen habe - Spinnenweben und Staub in der Wohnung, die ich nicht mehr gesehen habe - das Ziel hat mich verfolgt und oft mein reales Leben vergessen lassen.
Ich bedauere das nicht, weil ich auch viel dazu gelernt habe. Ich habe gelernt, Wiki-Seiten zu bearbeiten, Bilder zu erstellen und sie optisch zu verbessern, ich habe meine Leidenschaft als Schreiberling austoben können, meine Grammatik zu überprüfen und noch einmal im Zweifel nachzulernen, ich habe nette Spieler kennengelernt, die der kleinen Schnuppi geholfen haben, ich habe gelernt, daß Taktik und Gelassenheit jeden Abenteuer-Endgegner in die Knie zwingt.

Ich habe viel gelernt in dieser Abenteurerzeit. Die Geschichte, die sich Jagexmitarbeiter ausgedacht haben und weiter ausdenken werden, ist sehr interessant, weshalb ich die meisten Abenteuer in dieser Richtung zunehmend festgehalten habe, was natürlich ein schnelles Durchrennen durch die von mir festgehaltelnen Abenteuer unmöglich macht.

Meine nächste Aufgabe wird vielleicht sein, alle Abenteuer auf eine Kurzbeschreibung zu begrenzen, obwohl es mir derzeit noch die Nackenhaare krausen läßt.
Schauen wir mal.

Erst einmal möchte ich die Decke der Abenteurer mit euch allen abholen und unseren Erfolg feiern.

Ich plane eine gewaltige PARTY

Und ich möchte wieder nähen, Abenteuerumhänge für unser nächstes Treffen? Luftmatzenwettruderer? oder Feuermachenweltmeister?

Besondern Dank gilt meinem Mann und Novelette, die meine Eigenarten ertragen und mich in jeder Hinsicht unterstützen. Ohne die beiden und vielen anderen wäre unsere Wiki nicht wie sie ist - ein noch "geheimtipp"


Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 07:21
:B
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 15:22
:woot: Suuuuuuuper :woot:

:cheer: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine tolle Arbeit :cheer:

Hier ein paar Fleißkärt... ähhh krönchen
:M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M: :M:

Warte schon auf die Bekanntgabe der Party :wiwi:
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 21:08
Hm, also erst war ich sprachlos! Deshalb konnte ich mich noch nicht äußern!

Anna,Hut ab, und das mit dem Schnüppi, die ja nicht so stark ist wie Anna. Ich Danke Dir für Deine Mühe, durch Deine Beschreibungen schaffe die Abenteuer. Du weißt, ich mag Abenteuer nicht so gerne, aber durch Deine Beschreibung sehe ich, worauf ich mich da einlasse und sie gelingen mir meistens. Und wenn nicht, dann rufe ich um Hilfe und schon bist Du da, wie Du das auch immer machst.
Bis ich alle Abenteuer habe, bin ich nicht alt und grau,das bin ich jetzt schon. Dann bin ich wahrscheinlich blind und taub.

Vielen Dank dafür!!!!!

und..........Herzlichen Glückwunsch! :woot: :D :-P :lol: :gratulation: :ballon: :party: :party2: :gitarre: :trommel:


die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2014, 07:19
Lieben Dank euch beiden.
Ich bin immer noch weg und hin. Oder wie sagt man?
Das waren vier Jahre harte Arbeit.
Vier Jahre.
Ich bin bekloppt - in dieser Zeit hätte ich ein Haus bauen, die Welt retten oder was Sinnvolleres erschaffen können.
Dennoch, mir hat es Spaß gemacht.
Bild
Zitat

Beiträge: 15
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 14:17
Wohnort: München
Runescapename:
Terribilis 1
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 22:18
Das ist doch wirklich eine großartige Leistung :D . Diese Abenteuerbeschreibungen haben mir mehr als einmal in einer scheinbar ausweglosen Situation doch noch die Lösung offenbart. Deshalb danke ich noch einmal allen die soviel Arbeit in die Wiki gesteckt haben und diese exakten Abenteuerbeschreibungen ausgearbeitet haben.

:woot: :woot: :woot:
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 22:01

Runescapename:
Powermaa
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 20:58
Meine Güte!!! :shock: :shock: :shock: Alle Abenteuer!!! :eeek: :eeek: :eeek: Woow!!! Und DANKE, DANKE, DANKE an alle, die fleißig mitgearbeitet haben. :love: :love: :love: :love: Auch die Ratgeber gehen in Richtung Perfektion. DOPPELDANKE. :woot: :woot: :woot: Ich bin jedes Mal froh, wenn ich was nachlesen kann. Respekt für so viel Initiative und Engagement. :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast