"SchnuppTruppTimes"

Hier findet ihr Neuigkeiten rund um unseren Webauftritt
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 23:20
Wie im Forum "Spiele- & Witzeecke" bereits angekündigt, hab ich die SchnuppTrupp Times ins leben gerufen. Ihr findet sie hier. Wer mir helfen möchte, diese so ca jeden Monat zu gestalten, soll sich entweder hier, als PN, in Rs oder über eine E-Mail an cheesi@gmx.at melden.

ACHTUNG ACHTUNG!!! Die erste Ausgabe ist schon erschienen


MFG Cheesi10

PS: Bitte um Feedback
Zuletzt geändert von cheesi10 am So 17. Okt 2010, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 01:40
Seite wurde nun komplett deenglischt. Solltet ihr trotzdem noch welches finden, bitte umbedingt melden!!! Es sei den, es handelt sich um die kleine Leiste in der Mitte ganz unten. Die gehört so, wie sie ist.

MFG Cheesi
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 04:04
:cheer: :woot: :cheer:

Hi cheese :wiwi:

Super toll die erste Ausgabe. Danke schön

:gratulation: Deine Aris :cheer:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 09:40
huhu käse

hat du prima gemacht, bis auf paar kleinigkeiten, aber....du kannst dich ja noch steigern :woot:

gruß, vani :wiwi:
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:05

Runescapename:
Morgrond
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 11:53
Hei cheesi :D

Hast du wunderschön hinbekommen. :woot:
Eine gewisse ähnlichkeit zur TipitTimes lässt sich natürlich nicht leugnen, aber ich denke mal das hattest du gar nicht vor ;)
Was ich allerdings noch etwas verwirrend fand war die Bewertung deiner Zeitung. Ich hab mal 1 angedrückt in der Hoffnung dass es sich um Noten und nicht um Punkte handelt.
:cheer: Immer weiter so :cheer:
Morgrond
Bild
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Zitat
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 21:25
TipitTimes??

Sowas gibts auch?? Wusste ich granicht, war aber auch nicht in meiner absicht. es fehlt, wie gesagt noch einiges. wie die umfrage auf Deutsch. ist allerdings leider nicht so leicht. aber ich arbeite daran. wer mir helfen möchte, bitte umbedingt melden.


MFG Käse

PS: Es gibt zurzeit leider ein kleines Problem mit der Umfrag. Hab beim übersetzen vermutlich etwas weggeschnitten, was nicht weggehört.
Zitat

Zurück zu Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast