Einloggen bei RS

Probleme mit Hard- und oder Software ?
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:04
ne ne Fabi... Jero geht heia...schick mal nicht so einfach Caro wech *schümpf* :rofl2:
Bild
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:04
ich nix gehen in Bett, Fabi, ich wollen noch Spielen, wenn jagex mitmachen :rofl2:
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 154
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:40

Runescapename:
Pegasus_5177
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:05
ich wart net länger...vllt isses ja bis morgen früh behoben...nachti ihr lieben
Bild

Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume.
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:06
Schalf gut Pega...und drücksel die Daumen heut nacht :lmao: :cheer:
Bild
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:07
Wohnort: İstanbul
Runescapename:
zoey k
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:06
Hallo ihr lieben Schnuppies.
Gut das es unseren HP gibt sonst würde die Zeit nicht vergehen. Was haben die in America (frage mich ob die wirklich in Amerika leben) wieder verknotet das das so laaaaaange dauert. Vermute mal die machen Frühstückspause oder sind im Stau stecken geblieben.
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 100
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:00

Runescapename:
L o u l o u
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:08
Nachti Pega, schlaf gut.

Huhu Zoey :wiwi:
Bild
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:09
guts Nächtle Pega, schöne Träume in Schlummerland :)

huhu Zoey^^
Zitat
Benutzeravatar
Plonk
Beiträge: 120
Registriert: Do 9. Sep 2010, 17:01
Wohnort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Runescapename:
Fabularis
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:10
Ich habe grade mal bei Facebook geschaut über runescape da stand folgenes in Englisch, ich habe es mit Sprachtools übersetzt, leider ist die übersetzung nicht immer richtig aber ich hoffe man kann es entziffern^^

Zitat:
Hallo nochmal Jungs! Wir haben Probleme mit unseren Hosting-Providern Kern - sie sind in sie suchen, aber wir haben noch kein Zeitrahmen. Wir schätzen Ihre Geduld, während wir diese beheben zu arbeiten.

Hallo an alle, Vielen Dank für Ihre Geduld! Ein paar Leute sind in der Lage, in der Erfahrung aber immer noch nicht gut anmelden. Wir arbeiten immer noch auf das Update. Wir können nicht senden Sie eine newspost zu diesem Zeitpunkt aber wird auf RuneScape.com Post, wenn wir zurück sind in Betrieb.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 100
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:00

Runescapename:
L o u l o u
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:12
dieselbe meldung hatte ich vor ein paar seiten bereits übersetzt...
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Plonk
Beiträge: 120
Registriert: Do 9. Sep 2010, 17:01
Wohnort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Runescapename:
Fabularis
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 22:13
hmm hoppla naja doppelt hält besser :)
Bild
Zitat
VorherigeNächste

Zurück zu PC Doktor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste