Explorer Killen und wieder starten

Probleme mit Hard- und oder Software ?
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 18:01
Huhu^^
Ich weiß nicht, ob ihr bei W7 auch öfter das Problem habt, dass wenn ihr den Laptop zuklappt und später wieder aufmacht, die Taskleiste verschwunden ist. Hier hilft leider nur ein Neustart des Explorers. Dies kann entweder umständlich über den Task-Manager oder ganz einfach mit meinen kleinen Programm machen. Dürfte glaub ich nur mit Windows funktionieren. Kann aber auch anders sein.

Download: http://dc104.2shared.com/download/qAjrC ... 8-dbbc62b0

Hab das ganze vor dem Upload mit McAfee kontrolliert und es wurden keine Viren ect. gefunden.

Patty

PS: Leider startet damit auch ein Explorer-Fenster. Dies ist zwar nicht gewollt, lässt sich aber nicht verhindern (Zu mindestens nicht für 3 Code Zeilen ;) )

Hier noch der VB Code (Konsolenanwendung) falls ihn jemand haben will:
Code: Alles auswählen
Module Module1

    Sub Main()
        Dim p As Process = Process.GetProcessesByName("explorer")(0)
        p.Kill()
        Process.Start("explorer.exe")
    End Sub

End Module
Zitat
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 17:00
für alle die auch mit dem Firefox ein paar Probleme haben, kann folgender Code helfen:
Code: Alles auswählen
Module Module1

    Sub Main()
        Dim p As Process = Process.GetProcessesByName("firefox")(0)
        p.Kill()
        Process.Start("C:\ProgrammVerzeichnis\FirefoxOrdner\firefox.exe")
    End Sub

End Module

ProgrammVerzeichnis und FirefoxOrdner durch eure Ordnernamen ersetzten (normalerweiße Programme und Mozilla Firefox)

MFG Patty
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 06:52
cheesi
warum kommst du immer mit "PattyDalli97" hier ins Forum?
Ich würde deinem Freund mal raten, seine Passwörter zu ändern.
An deinem "cheesi" kluggeschwätz hat hier keiner mehr Interesse. Das hast du dir selbst vermasselt.
Und das du es bist "cheesi", der sich hier als "pattyDalli" immer äussert, ist so offensichtlich.
Hoffe du begreifst das irgendwann einmal und konzentierst dich auf deine Schularbeiten, denn das wäre für dich wichtiger als hier klug und brav zu tun.
Ausserdem habe ich kein Vertrauen in deine Links oder Weiterleitungen und hoffe, daß auch andere Spieler denen nicht folgen.

Du hast selbst das Beispiel dafür erbracht.

Ich vertraue dir "cheesi" in nichts mehr.
Und diese Meinung haben auch andere Menschen von dir.
Muss ich noch mehr sagen "cheesi"?
Lass es einfach, dich hier weiter zu beteiligen, außer du änderst dich erheblich in deinem Verhalten. Wäre wünschenswert - besonders für die Menschen, die mit dir im wirklichen Leben zu tun haben.

Somit liebe Schnupptruppler ist meine etwas harte Art gegenüber den Beiträgen Pattidallys wohl geklärt, denn es ist nicht Pattidally der sich hier äußert, sondern "chessi" und dieser hat sich durch seine Lügengeschichten und Angriffe auf unsere wikiseite einfach disqualifiziert.

Mit gut gemeinten Grüßen an dich "cheesi"
anna
Bild
Zitat
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 20:16
Huhu^^
1) Unter welchem Name ich hier schreibe muss euch nicht interessieren, heutzutage ist doch eh jeder jeder. Ich könnte mich auch unter jedem anderen Namen anmelden.
2)Wieso kluggeschwätze? Ich will damit nur jemanden helfen, die die selben Probleme mit dem PC haben wie ich.
3)Hab ich auch nie bestritten das ich mich als PattyDalli einlogge.
4)Ich habe meine Schularbeiten in Griff. Doch das betrifft dich glaube ich weniger.
5)Brauchst du auch keines haben. Ich sagt nur das darin kein Virus ect. enhalten ist.
6)Wo hab ich etwas virenverseuchtes verlinkt? Kann mich nicht daran erinnern .
7)Du musst mir auch nicht vertrauen
8)Kann schon sein
9)Wenn du willst
10)Darf ich mich leicht nicht mehr beteiligen?? Steht das irgendwo? Ist das Gesetzt, bloß weil nicht nicht mehr bei euch bin??
10.2)Was betreffen dich die Menschen in meiner Umgebung
11)siehe Punkt 3
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 02:48
Du "Cheesi" bist sowohl auf der Wikiseite wie auch hier im Forum Ende Dezember gesperrt worden aus berechtigten und keinesfalls willkürlichen Gründen.

Somit wollen wir keine Beiträge und keine Mitarbeit mehr von D I R Cheesi auch nicht unter Mißbrauch des Zugangs deines Freundes PattyDalli. Ich werde ihn fragen, wie er dazu steht, daß du dich hier unter seinem Namen einloggst und dich in seinem Namen äußerst.

Und du wirst es kaum glauben, es hat uns sehr wohl zu interessieren, wer sich hier einschleicht. Unter den derzeitigen Umständen, die der freie Handel mit sich brachte und den neuen Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, sind wir erst recht darauf bedacht, unser Forum und die Wikiseite sauber zu halten. Und auch vor anderen Übergriffen werden wir uns schützen.

Das du dich als PattyDalli hier ausgegeben hast, zeugt wieder einmal davon, daß man dir nicht trauen kann, da deine Hemmschwelle einfach zu gering ist. Es gab keine Möglichkeit für dich es zu bestreiten, weil es bisher nicht angesprochen wurde, obwohl ich mir von Anfang an sicher war, daß du dahinterstecken würdest und ich dich deshalb bei einigen Beiträgen hier im Forum auf die Probe stellte. Deine linkischen Antworten kann man noch sehr genau nachlesen.

Nun reicht es mir aber und deshalb war und bin ich für allgemeine Aufklärung in deinem Fall.

Das andere dich wirklich für Pattydalli hielten, zeigt erst wie dreist du bist, denn jeden deiner im Namen Pattydalli erstellten Artikel hast du sogar mit seinem Namen signiert - alle somit täuschen wollen und deinen "Freund" ebenfalls in ein bedenkliches Licht gebracht.

Und ja Cheesi - D U darfst dich nicht mehr beteiligen - D U hast eine Sperre.

Du wirst die Konsequenzen deines Handelns hier leider ertragen müssen, auch wenn es dir vermutlich schwer fallen könnte.

Außerdem werde ich anregen, deinen Freund PattyDalli ebenfalls für das Forum sperren zu lassen, denn er handelte fahrläßig, indem er sein Passwort weitergegeben hat.

Desweiteren möchte ich hier keine Kommentare mehr von dir lesen. Allenfalls eine Entschuldigung an die Forumnutzer, die du arglistig täuschen wolltest. Einen Weg zurück in unsere Gemeinschaft wird sich allerdings auch dadurch vermutlich nicht mehr ergeben.
Zitat
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 16:51
1)Du hast doch das unerwünschte Wort "Scripte Kiddie" erwähnt und auch noch einen Link dazu gesetzt.
2)Viel Spaß, denn der spielt schon seit Monaten nicht mehr RS. Seine E-Mails lest er auch nie.
3)Ich heiße aber nicht Jonq 12 oder so.
4)Du musst mir auch nicht trauen. Was ist eine Hemmschwelle? Ich habe es auch nie bestritten
5)Ist mir auch recht. Bin auch der Meinung, dass es alle mal wissen sollen.
6)Da mein Freund nicht mehr spielt, kann ihm das so was von egal sein, in welchem Licht er bei euch steht.
7)Ja "Cheesi" hat eine Sperrung, "PattyDalli" aber noch nicht.
8)Wieso sollte mir das schwer fallen. Ist ein Besuch bei "alten Freunden" leicht verboten?
9)Mir Recht. Außerdem wer hat gesagt, dass er mir sein Passwort verraten hat? Man muss doch nur ein bisschen experimentieren.
10)Ich schreibe hier keine "Kommentare", sondern sorge hier nur für meine Verteidigung.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 05:41
Zur Information:

Der Benutzername Pattydalli wurde für unser Forum und die Wikiseite gesperrt.
Zitat

Zurück zu PC Doktor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast