Runescape mit Linux

Probleme mit Hard- und oder Software ?
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 21:02
An alle die mal dieses Linux ausprobieren wollen :)

Ich habe eine Abbild der aktuellen openSuSE Version (11.4) inklusive dem Runescape Client erstellt.
Das Abbild kann auf einem USB Stick übertragen werden, von welchem dann ein Rechner gestartet
werden kann.

http://susegallery.com/a/PYFVNH/runescape-launcher

Der USB Stick benötigt 4GB oder mehr. :!: Alle Daten auf dem USB Stick gehen verloren :!:

Ein Programm für Windows mit welchem ihr das Abbild auf einen USB Stick schreiben könnt findet ihr hier

ftp://ftp.berlios.de/pub/kiwi/ImageWriter.exe

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 01:18
Huhu Nove^^
Danke dafür wollte Linux eh schon seit geraumer Zeit mal ausprobieren, nur leider hatte ich nie Zeit. Hoffentlich motiviert mich das mit dem RS-Client ;)

Patty

PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Image-Writer auch selbst geschrieben ist. Feine Arbeit kann ich nur sagen^^ Darf ich raten? VB oder C#?
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 12:41
PattyDalli97 hat geschrieben:PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Image-Writer auch selbst geschrieben ist. Feine Arbeit kann ich nur sagen^^ Darf ich raten? VB oder C#?


Der ist nicht von mir, also keine Ahnung :)
Wird irgend ein Projekt auf http://www.berlios.de/ sein (ein Portal für opensource Software)


Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 15:04
Sah halt nur ziemlich so aus. Ist mir aufgefallen, weil das Icon das Standart-Icon von VB-Programmen ist.

Patty
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 07:29
Lass es einfach "cheesi"
Lerne dein Bein zu heben, bevor du mit den großen pinkeln kannst.
Ich hoffe mal, daß du dieses Sprichwort verstehst.
Bild
Zitat
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 20:18
Anna hat geschrieben:Lerne dein Bein zu heben, bevor du mit den großen pinkeln kannst.
Ich hoffe mal, daß du dieses Sprichwort verstehst.

Nein, ich verstehe es leider nicht. Aber ich kann ja mal meinen Deutch-Lehrer fragen. Bin gespannt, was der dazu sagt
Zitat
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 22:53
Ich habe da einmal eine Frage zu diesem "Betriebssystem". Muss ich das "USB & flash" oder die "Hard disk" herunterladen, wenn ich es als eine Boot-CD starten will (zum installieren) ?

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße 152049
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 15:41
152049 hat geschrieben:Ich habe da einmal eine Frage zu diesem "Betriebssystem". Muss ich das "USB & flash" oder die "Hard disk" herunterladen, wenn ich es als eine Boot-CD starten will (zum installieren) ?


Ach Cheesi es ist ein USB Image, das passt so nur auf einen USB Stick oder vergleichbares....

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 16:32
:rofl2:
wußt ich es doch
Langsam bekomme ich eine Käseallergie
:rofl2:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 18:26
:balla: :balla: :balla: ;)
Bild
Zitat
Nächste

Zurück zu PC Doktor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast