Hilfe komme nicht mehr in RS rein

Probleme mit Hard- und oder Software ?

Clanmitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 15:11

Runescapename:
dleh_34
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 08:21
Hallo Schnuppis.

Bei meinem Pc scheint seit unserem Urlaub etwas im argen zu sein. Ich kann ansonsten alles machen aber wenn ich Runescape spielen will komme ich nur bis zu der einloggseite. Da kann ich meinen Namen und das p-wort eingeben und wenn ich dann auf eiloggen klicke läuft nichts mehr. Das heisst zuerst tut sich nichts, irgendwann denkt man er verbindet, dann fällt kurz die verbindung zum internet aus und irgendwann steht Sever nicht gefunden.

Ich habe schon den clienten neu runtergeladen und auch so über die Startseite schon probiert, aber bei meinem Pc geht da irgendwas nicht.
Bei dem von meiner Freundin komme ich ohne probleme rein.

Vielleicht weiss ja jemand was ich noch machen könnte.
Liebe Grüsse Euer Held.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 18:09
Hallo Held,

hast Du dein Java wieder "repariert" ?

Das Problem hab ich auch, laut Jagex liegt es am neuen Java, im Forum nachzulesen, sie empfehlen, das neue Java zu deinstallieren und die vorherige Version wieder zu installieren. :B
Alternative wäre, den Client zu nutzen.
Ich hab Chrome und Firefox, bei beiden startet Runescape nicht, also spiele ich über den Client ( bin zu faul, Java wieder zurückzusetzen).
Sie schrieben, an dem Problem würde gearbeitet, wie lange noch? Das erwähnen sie nicht, aber ihr Tempo kennen wir ja :rofl2:

Liebe Grüße, Vani
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 15:11

Runescapename:
dleh_34
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 20:15
Da ist ja mein problem, ich komme auch über den Client nicht rein. Ist ziemlich merkwürdig, bin bald mit meinem latein am ende.

Aber ich kann es ja einmal versuchen.

Grüsse Dleh
Bild
Zitat

Zurück zu PC Doktor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast