habe ne frage brauche hilfe

Probleme mit Hard- und oder Software ?
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 19:32
Hallo,

bassi und pony haben sich heute eine wii zugelgt und gross zubehör eingekauft nur leider stehe ich jetzt vor einem problem und das wäre folgendes:

ich habe ein spiel das man mit dem handelsüblichem nuchuck und der fernbedinung aber auch mit controller spielen kann.
ich bekomme einfach nicht hin wie ich den controller für das spiel benutzen kann ich finde keine passenden kategorien wo ich ihn configurieren oder anpassen kann um dieses spiel zu spielen.

meine bitte daher beläuft sich darin falls hier jemand liest der ahnung damit hat oder sogar kenntnisse besitzt was ich falsch mache oder gemacht habe es mir bitte hier mitzuteilen damit auch ich wieder freude im wohnzimmer erfahren kann :lol:

PS:
das gehört sicher nicht hierher ich weiss hat nichts mit pc oder sonstigen rs gespiele zu tun aber eine bessere kategorie viel mir auf die schnelle nicht ein ist ja auch ne art software problem denke ich. Daher bitte verzeiht mir diesen fehler bevor ich ihr mich in der luft zereist :rofl2:
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 20:15
Huhu Bassi,

ich hab auch so ein Wii Ding :)

Bei den meisten Spielen ist es so, wenn da steht "Controller" dann meinen die einen extra Controller, den man anstatt des Nunchuk an die "Wiimote" anschließen kann.

Ich denke das ist bei deinem Spiel auch so gemeint.

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 20:18
huhu ihr lieben
ich habe kein Wiii
wer will schon pipi beim spielen haben
:rofl2:

wiii = englisch für pipi
lieben gruß
anna
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 20:20
ihr lieben..
spass im wohnzimmer kenn ich aber auch anders.... :evilgrins:

liebe grüße, vani :wiwi:
Zitat
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 20:32
hallo nove,

ich habe diesen alten game cube controller hier liegen und die anschlüsse passen ja an der wii nur irgendwie kjlappt das nicht so wie es soll. der typ im laden hat mir beim kauf gesagt das wäre auch ne möglichkeit die zu benutzen oder einen andern zu kaufen was ich auch getan habe. aber keiner von den 3 controllern funktioniert weder die alten von der cube noch der neue den ich mir zugelegt habe. scheinbar ist die technnik nicht so reif oder mein hirn einfach zu schwach :rofl2:

ich danke schon mal für die vohergehenden antworten und tipps ich versuche es weiter irgendwie muss es ja mal klappen damit ich auch endlich fussball spielen kann wie ein normaler spieler :evilgrins:
Zitat
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 07:57
ok ich ahbe mich schlau gemacht und bin jetzt vollkommen informiert über mein problem und habe es auch schon fast gelöst. ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben :wiwi:
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:05

Runescapename:
Morgrond
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 18:56
Wenn nen Klassik-Controler benutzen willst muss der an die FB.
GC sollte wunderbar in die Wii passen. Was hast dir denn gekauft?
Bild
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Zitat

Zurück zu PC Doktor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste