Java Script Installation fehlerhaft

Probleme mit Hard- und oder Software ?
Benutzeravatar
Beiträge: 43
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 10:41
Wohnort: Niedersachsen
Runescapename:
Frau Schmidt
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 17:28
Moin, Ihr Lieben,
ich habe ein Problem: Ich habe die neuste Version Java für Chrome (V7 up 11) runtergeladen und installiert.
Trotzdem gab mir der Browser jedesmal, wenn ich RS öffnete, die Meldung, dass mein Java veraltet sei, ich solle die neueste Version downloaden.
Das hab ich dann geschätzte 250 mal gemacht, trotzdem bekam ich immer wieder diese Meldung.
Daraufhin habe ich Java deinstalliert, den Browsercash geleert, den Rechner runter gefahren, wieder hoch gefahren, Java installiert, den Browser gestartet.
Nun bekam ich die Meldung, dass Java überhaupt nicht installiert sei und hat mich zur Downloadseite geleitet. Dort gibt es auch einen Test, ob die Installation korrekt abgelaufen ist: ist sie nicht (laut dieser Seite). Ich soll Java installieren.
Nun frag ich mich: Wie oft noch???
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann, um den Browser zu überlisten? Java wird in der Systemsteuerung bei den Programmen als "installiert" angezeigt.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll.

Lieben Gruß
Frau Schmidt
Bild
Man ist nur so alt, wie man sich (an-)fühlt :-)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 43
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 10:41
Wohnort: Niedersachsen
Runescapename:
Frau Schmidt
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 17:38
Ach ja, nachdem ich Java nun erneut installiert hatte und die Aufforderung bekam, neu zu installieren, versuchte ich es, bekam jedoch die Rückmeldung: Diese Software ist bereits auf Ihrem Rechner installiert. Erneut installieren? Danach wurde die Version wieder entfernt und neu installiert. Es kam die Meldung: Herzlichen glückwunsch, Sie haben Java Script erfolgreich installiert. Ich öffne Browser, geh auf RS-Seite: Java ist für die Darstellung einiger Inhalte erforderlich, bitte installieren Sie Plugin - grrrrrrrrrrrrrrrrr
Bild
Man ist nur so alt, wie man sich (an-)fühlt :-)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 43
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 10:41
Wohnort: Niedersachsen
Runescapename:
Frau Schmidt
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 18:26
Übrigens: Mein Mozilla stürzt jetzt immer ab. Hab also Java wieder runter geschmissen und alte Version (V7 up 5) installiert. Jetzt bekomm ich zwar wieder die Fehlermeldung, dass Java überaltert ist, aber ich kann das einfach bestätigen und mich trotzdem einloggen, was vorher gar nicht mehr funktionierte.

Ich rate also von der Installation der neuesten Java-Version ab.
Bild
Man ist nur so alt, wie man sich (an-)fühlt :-)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 20:47
Aloha Schmidti :) ,

ich hab den neuesten Firefox (automatische Aktualisierung) und das neueste Java. Die beiden mögen sich auch bei mir nicht, starte ich den Browser steht dort....dieses Plugin enthält Sicherheitslücken, hier klicken um das "Java(TM)Platform SE 7 U"- Plugin zu aktivieren..... :B
Erst durch anklicken des Textes startet der Browser, dann aber ohne weitere Fehlermeldungen.
Benutze ich hingegen meinen Google- Browser(auch neueste Version) treten keine Probleme auf. :rofl2:

Ich habe beide Java- Versionen (32- und 64-Bit), da jeder Browser auf meinem Windows 7/ 64-Bit, seine eigene Version nutzt.
Firefox - 32 Bit, Google - 64 Bit.

Mein Fazit : Google nutzen oder mit der Fehlermeldung von Firefox bis zum nächsten Update desselben leben :pfeiff:

Liebe Grüße, Vani :wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 21:18
Hallo,

ich spiele rs ohne Java, bei rs kann man eine Seite finden, wo man das Spiel ohne Java starten kann.




die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 22:57
Aloha Jero,

Du meinst sicher den Client von Jagex ;) , dort ist für die Windowsversion Java schon mit eingebaut.
Zu finden auf der RS- Startseite bei "Spielinfo- Download".

Grüßle, Vani :wiwi:
Bild
Zitat

Zurück zu PC Doktor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast